Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Geleucht I - Halde Rheinpreussen in Moers - Blick auf Duisburg

Das Geleucht I - Halde Rheinpreussen in Moers - Blick auf Duisburg

Andreas Hützen


Basic Mitglied, Dortmund

Das Geleucht I - Halde Rheinpreussen in Moers - Blick auf Duisburg

Workshop "Fotonacht Ruhrmetropole" mit NiederrheinFoto vom 23.03.2013.
Vielen Dank an Uwe Schmid.

Kommentare 4

  • Niederrhein Foto 17. April 2013, 9:21

    Gefällt mir sehr gut die Aufnahme. Beste Grüße vom Niederrhein.
  • Klaus Wieg 4. April 2013, 19:17

    saubere Arbeit, der Schnitt ist gut gewählt, mit dem Haken oben, hatte ich auch so meine Probleme.
    LG Klaus
  • Andreas Hützen 3. April 2013, 10:41

    Hallo Dieter,

    den weißen Rand oben am Haken habe ich auch schon bemerkt. Allerdings ist das kein HDR- bzw. DRI-Schatten, denn bei der Aufnahme handelt es sich nicht um ein HDR- bzw. DRI-Bild.

    Der Haken wird von unten mit einem Scheinwerfer angeleuchtet. Ich vermute daher eher, dass ich bei der Nachbearbeitung mit dem Regler für den Mitteltonkontrast (Klarheit) zu großzügig war.

    Grüße, Andreas
  • Dieter Golland 2. April 2013, 7:40

    Schöne saubere Ansicht.

    Nur oberhalb des Hakens erkennt man noch einen kleinen Rand.

    Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 438
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 8
Brennweite 70.0 mm
ISO 100