Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Thissen


Pro Mitglied, Moers

Das Geleucht........... hat Pause

Da das Geleucht, die neue Landamrke auf der Rheinpreussenhalde in Moers ja nur gut 4 Stunden am Tag leuchtet und hier eh schon genug Beleuchtungsproben zusehen waren, hab ich mir gedacht das diese überdimensionale Grubenlampe auch im Dunkeln, ohne eigene Beleuchtung und mit gut 4 Min. Belichtung ganz nett aussehen müsste ;-)
Für die nette Wolkenausleuchung von links, bedanke ich mich noch recht herzlich bei Sasol Chemie in Moers *g*

Das Geleucht
Das Geleucht
André Thissen

Kommentare 8

  • W.itz 25. Oktober 2007, 18:51

    Der erhellte Sockel/Stufen wirkt gut ...,
    wiedermal tolle Schärfe !
    Gruß Werner
  • dargel-photopictures 23. Oktober 2007, 12:21

    Hallo
    das sieht klasse aus an und auch aus !Super aufnahme !
    lg CD
  • Stefan Junger 23. Oktober 2007, 12:12

    Gute Idee. Schön umgesetzt und der Himmel hat eine schöne Struktur.

    Man muß halt ab und zu einfach Kreativität zeigen ;)

  • Dirk The Beaver 23. Oktober 2007, 9:18

    Dieses Ding kann man auch gut von der Rheinbrücke der A42 sehen... nur trau ich mich nicht, dort mein Stativ aufzustellen... *ggg*

    LG, Dirk

  • Bea Dietrich-Gromotka 23. Oktober 2007, 8:20

    Auch nett........aber die beleuchtete Version mag ich mehr...liebguck.....
  • U D O 22. Oktober 2007, 22:29

    Wenn ich inne Lampenstube gewesen wär, wär dat Ding nie angegangen :-(
    Wat kann ich böse sein.......
  • Giovanni Pinna 22. Oktober 2007, 22:25

    Wenn schon kein Strom,dann hätte man vielleicht ein Teelicht reinstellen können *gg*
    Sehr gute Aufnahme !!
  • ruhrfotograf 22. Oktober 2007, 22:07

    Die haben den Strom wohl nicht bezahlt. Dafür ist der Himmel umso schöner.
    Gruß C