Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Geld liegt auf der Starße.......man braucht es nur aufzuheben......

Das Geld liegt auf der Starße.......man braucht es nur aufzuheben......

Matthias Pöltl


Free Mitglied, Esslingen am Neckar

Das Geld liegt auf der Starße.......man braucht es nur aufzuheben......

Mal sehen wie lage sich noch jemand nach dem Euro bückt....

Kommentare 12

  • y-oo-m- 26. April 2012, 18:10

    ich find das ein wunderbares konzept mit den vordergründen......und auch absolut spitze umgesetzt.....
    y-oo-m
  • Simone Slosharek 13. November 2011, 20:39

    Schönes Bild, tolles Licht und perfekter Schärfeverlauf! Gefällt mir sehr! Und: Ich würd ihn aufheben ;)

    Lieben Gruß Simone
  • Elmar Terfloth 12. November 2011, 13:05

    Wow! Bin sprachlos.

    Gruß Elmar
  • Stefan Bock 8. November 2011, 10:47

    Mir kam es auch irgendwie bekannt vor. Diese weniger farbgesättigte Version passt aber besser zur Finanzkrise. :-)
    Gruß, Stefan
  • Claudia Sölter 8. November 2011, 9:32

    Sag' mirt, wo genau das ist, und ich fahre nachher mal da vorbei.
    ;-)
    Ich bücke mich nämlich noch nach dem Euro aus dem einfachen Grund, weil es derzeit nüscht anners da gibts.
    Schöne Bildidee.
    Ahoi
    Claudia
  • Andreas Beier 8. November 2011, 8:10

    cool
  • Matthias Pöltl 8. November 2011, 7:58

    @ Wolfgang:

    ein ähnliches Bild hatte ich schon mal hochgeladen.....etwas andere Perspektive und etwas mehr Licht

  • Ingrid H 8. November 2011, 6:34

    warum kann man nicht einfach sagen *JAAAA, das ist ein gutes foto!!!!!!!* ich finde es GUT!!! lg ingrid h
  • Wolfgang Jäckle 7. November 2011, 23:16

    Gab's dieses Bild nicht schonmal?? Egal, jedenfalls eine gute Perspektive mit Dynamik.

    Gruß
    Wolfgang
  • Andrea Fries 7. November 2011, 23:15

    das ist gut!
    lg Andrea
  • Ralf Hbg 7. November 2011, 22:16

    Klasse Foto mit Aussage. Mir gefällt das Spiel mit der Schärfe.
    LG Ralf
  • Hartmut WIMMER 7. November 2011, 21:57

    Gute Idee gut umgesetzt.
    Hartmut