Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frank Behr


Free Mitglied, Wülfrath

Das Gelbe vom Ei! Teil 3

Die Fotos wurden mit einer QV3000EX von CASIO gemacht!

Kommentare 2

  • Martin Hagedorn 18. August 2001, 12:53

    Unten rechts müsste man die gelben Blüten besser erkennen können. Vor allem der helle Himmel stört dort bei dieser Zusammenstellung. Vielleicht könnte man dieses Bild auch größer als die anderen machen und die Bilder anders gruppieren.

    Die anderen Bilder könnte ich mir auch einzeln ganz gut vorstellen, vor allem das oben links. Unten links stören die abgeschnittenen Blütenblätter etwas, ich hätte evtl. zum Ausgleich auch die oberen angeschnitten.
  • Peter Emmert 16. August 2001, 22:16

    Hi Dirk
    Farbe und Schärfe des Bildes sind in Ordnung,nur rechts unten das Bild paßt nicht in den Aufbau.
    Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz