Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Gelbe vom Ei?

Das Gelbe vom Ei?

216 10

Ellen Treml


Free Mitglied, München

Das Gelbe vom Ei?

ist das ja wohl auch nicht, oder?

Kommentare 10

  • Lieselotte Scheer 21. März 2002, 20:09

    Vor Weihnachten schon ein Osterei? Gute Idee und Wirkung.
    Gruß Lieselotte
  • Don Wolf 8. Januar 2002, 12:11

    Sieht aus wie Cyberfood oder Katzenei.
    Viele Grüße
    DonWolf
  • Petra Dindas 23. Dezember 2001, 13:45

    ....jaaaaaaaaa, Blau -meine Farbe- das ist doch Photoshop in perfection....Klasse gemacht und ich eß das sofort..... aber ich habe ja auch gar keine Skr....!!!
    -d'rose-
  • Markus A. Bissig 23. Dezember 2001, 12:50

    Hallo Ellen
    Kreative Idee!
    Wünsche Dir fürs neue Jahr Gesundheit, Glück und erneut eine grosse Portion Kreativität.
    Gruss aus der Schweiz:
    Markus A. Bissig
  • El Fi 23. Dezember 2001, 9:20

    originell!
    es gab mal einen versuch, wo man genießbare sehr gute speisen mit grüner lebensmittelfarbe versetzt hat...
    keiner wollte es essen, auch wenn sie wussten, dass es gut ist...
    wenn ich mir das blaue hier ansehe, versteh ich's...
    also haben wir doch instinkte, die uns überleben helfen ;)
  • Wolfgang T. 22. Dezember 2001, 20:27

    Ich würde es ja probieren... aber nur in Vollnarkose :-)
    Gruß Wolfgang
  • Sylvia Mancini 22. Dezember 2001, 17:59

    Ein Spiegelei, wie es sicher der Addams-Family schmecken würde...;-)
  • Andy R. 22. Dezember 2001, 15:45

    Ich nicht :-( sieht eklig aus !

    Gruß Andy
  • Ellen Treml 22. Dezember 2001, 15:43

    kicher!!! ich glaub' das kostet einiges an Überwindung ... obwohl ich schon viele exotische Speisen gekostet habe ...
  • Philipp Mohr 22. Dezember 2001, 15:40

    Originell !

    Es fragt sich nun, wer Lust hat, das Spiegelei auch in dieser Farbe noch zu essen? Freiwillige vor.
    (ich wär mit dabei)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz