Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Egon Pirker


Free Mitglied, Kirchberg in Tirol

Kommentare 13

  • Rudi Gauer 30. August 2003, 10:30

    Jetzt weiß ich auch was ein Eierstich ist: Zuviel Blau ;-)
    auch das grüne des Blattes, das Rot der Tomate hast du hier nicht ideal getroffen.

    Gruß nach Tirol
    Rudi
  • Franz Kofko 30. August 2003, 8:24

    das wäre was für "dein hotel"
    paar tolle fotos für das menü
    :-)))

    und die mag ich auch in jeder variuation !

    grüße
  • Veronika Pinke 29. August 2003, 10:04

    guten appetit ,egon.
    pass auf , eier verderben schnell.
    die idee ist klasse.
    vera
  • Maxx Müller 29. August 2003, 7:25

    Ich kann auch nur Robert zustimmen.. ein leichter Blaustich... und das Gelb kommt auch noch nicht so ganz sauber rüber.. Die Idee ist prima...
  • Dirk Hofmann 29. August 2003, 6:17

    hm ... ich glaube sowas habe ich im hofbräuhaus schon mal gesehen ... als postkarte ... und die touris kaufen sie ohne ende ... ;-))
  • Birdies Landscapes 29. August 2003, 4:52

    mhh klasse brotzeit und gute darstellung.
    nicht uebel.
    lg marco
  • Helga G. 28. August 2003, 21:58

    Sehr schön präsentiert und die Eier sind wahrscheinlich von adeligen Hühnern ;-))

    Liebe Grüße,
    Helga
  • Elke Krone 28. August 2003, 21:29

    Eier......ich ess sie auch sehr gern......sind die vom Bauern oder aus der Legebatterie ?
    haste bestimmt mit Genuß verdrückt.....
    ein bissel Farbe fehlt mir allerdings auch........
    LG
    Elke
  • Christian Meesters 28. August 2003, 21:03

    Mir fehlen hier die knackigen Farben. Wie schon gesagt ist es blaustichig. Dann könnte das Motiv links noch etwas näher zum Rand gerückt werden.
    So wäre es für mich perfekt, aber so ist es auf den ersten Blick auch schon gut.
    Grüße
    Christian
  • Romana Schaile 28. August 2003, 20:34

    Wenn man nicht so genau guckt, was man tun sollte, sieht es schon gut aus. Naja, das nächste Mal weniger Lebensmittelfarbe. :-)

    Ciao,
    Romana
  • Egon Pirker 28. August 2003, 18:21

    @ Hallo Robert !


    Du hast Recht , es hat wirklich einen
    Blaustich !

    :-(

    Hmm , ?


    @ Hallo Tanja und Günther !

    Danke für die netten Anmerkungen !


    Gruß Egon
  • Robert Krettek 28. August 2003, 18:13

    Hallo Egon, dein Ei schmeckt mir nicht denn es hat ein Blaustich.

    Beste Grüsse, bis zum nächsten Ei.
    R.K.
  • Günter Breuer 28. August 2003, 18:04

    Zum Reinbeißen schön (auch der Rahmen passt), nur etwas Pfeffer und Salz fehlt,
    lg Günter