Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Kommentare 9

  • Marcon78 25. April 2013, 17:27

    Schönes Panorama, nur in der falschen Rubriek. 360°dürfte von dem Standpunkt anders aussehen.

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Starcad 21. April 2013, 19:25

    Ein herrlicher Bildausschnitt. Und die Wolkenstimmung dazu. Prächtig. Vom feinsten!!!!!
    LG Marc.
  • dirk.h. 21. April 2013, 17:50

    Da hat man sich so an die Kräne gewöhnt ;-)

    LG Dirk
  • Frank Bayer LEV 20. April 2013, 18:22

    irgendwie verstehe ich grad gar nix. Was habt ihr denn alle mit den Kränen? Bitte Aufklärung für ne Landratte. Ach so, das Bild ist super!

    LG frank
  • Gerd Ka. 20. April 2013, 7:30

    Sehr stark!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Sanne - HH 20. April 2013, 6:32

    was für eine Schärfe....ich finde es gelungen....auch ohne Kräne...aber wenn sie erst einmal wirklich weg sind....werden sie mir fehlen...ich finde...man sollte sie als "Mahnmal" dort für immer belassen....:)))))))))))).Sanne
  • Antje Görtler 20. April 2013, 6:32

    Da fehlt doch was! Wo sind die Baukräne am Groschengrab? Bist Du Deiner Zeit schon etwas voraus? Sieht so aber freundlicher aus;-)
    LG Antje
  • -bk- 19. April 2013, 23:36

    ich würde mal sagen: klein aber fein
    LG Bernd
  • StefanieBaars 19. April 2013, 23:35

    gelbes Schiff ... zur blauen (?) Stunde .... wer hat denn die Kräne an der Elphi abgebaut ... da muss ich doch mal gucken gehen .... vlg stefanie