Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Alms


Basic Mitglied, Ludwigsfelde

Das Gelbe im Hafen Hamburg

Eisiger Fahrtwind auf dem Linienschiff 62 von Finkenwerder zu den Hamburger Landungsbrücken. Da haben katta82, Sascha Böhm SB, Schmidt1961 und ich zum ersten Mal nach Monaten mal wieder das Gelbe am Himmel gesehen. Vielen Dank noch mal an den schönen Abend, der wird wie immer in guter Erinnerung bleiben.

Kommentare 2

  • Olaf D. Hennig 24. März 2013, 10:04

    Die Kondensstreifen am Himmel passen gut zu den Hafenkränen. Ein in jeder Hinsicht überzeugendes Foto.
    Gruß Olaf
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 23. März 2013, 22:49

    gefällt mir richtig gut mit diesen Himmelsstrukturen
    und der Wasserwirkung

    Beste Grüße
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 431
Veröffentlicht
Lizenz