Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen.4693


World Mitglied, Duisburg

Das Gelbe Haus in Düsseldorf

Das Gelbe Haus in Düsseldorf wirkt am Besten aus der Nähe durch das Muster in der Klinkerung und vor allem durch die Nachbildung von 52 Elchgeweihen über den Fenstern. Liegt etwas versteckt, ist aber auf jeden Fall sehenswert.
(Panorama aus 15 Einzelbildern)

Kommentare 1

  • Jürgen.4693 23. November 2010, 19:37

    Das ist das Pano bestehend aus jeweils 5 Bilder längs und 3 Bildern in der Höhe, deshalb 15 Bilder. Die Krümmung im Haus kommt durch die Projektion. (Ich glaube, ich hatte die Mercator-Projektion benutzt). Ob man den Begriff 'Pano' nur für Bilder mit extremen Seitenverhältnis nutzt ist natürlich die Frage.
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz