Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Das Gelb

dieser Blüten ist zur Zeit die alles beherrschende Farbe auf meiner Insektenwiese und auf diesen schönen Blüten konnte ich viele Insekten in den letzten Tagen aufnehmen, die ich auch noch zeigen werde.
Hier erfahre ich sicher zunächst aber auch, was denn da blüht.
Interessant ist es zu beobachten, wie in rd. monatl. Abstand die beherrschenden Blüten und damit auch die Farbe der Wiese wechselt.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 125