Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
756 3

Jörg Zank


Pro Mitglied, Homberg

Das Geläut

Alle fünf Glocken (Reformations-, Gedächtnis-, Feier-, Toten-, Geschichtsglocke) läuteten zu einer Hochzeit. Es war echt interessant und zum Glück hatten wir Stöpsel in den Ohren - es war echt laut - ...
Auf Fototour mit Christof Hannig und Katharina Jäger . Es hat echt Spaß gemacht.

- fotografiert am 07.08.2010 -

Auf dem Dachboden der Stadtkirche St. Marien
Auf dem Dachboden der Stadtkirche St. Marien
Jörg Zank

Das Schlafgemach der Türmerwohnung
Das Schlafgemach der Türmerwohnung
Jörg Zank


Auf dem Dachboden der Stadtkirche St. Marien II
Auf dem Dachboden der Stadtkirche St. Marien II
Jörg Zank

Kommentare 3

  • Martina Kieselbach 26. August 2010, 19:21

    Diese ganze Serie finde ich sehr gelungen !! Deine SW Fotos finde ich überhaupt alle gut. LG,Tina
  • Lady Durchblick 9. August 2010, 18:18

    ohne Ohrstöpsel hättest bestimmt... einen Gehörschaden davon getragen... :-)
    klasse Aufnahme... sehr gut in s/w
    vg Ingrid
  • Matthias Mempel 8. August 2010, 23:23

    Das ist interessant. Das muß doch höllisch laut gewesen sein. Sind die nichtdie Ohren weggeflogen? Ein wirklich spannendes Foto. Gefällt mir auch in SW.
    Viele Grüße, Matthias