Zurück zur Liste
Das Geigenmannli von Wiesbaden

Das Geigenmannli von Wiesbaden

664 3

Arthur S


Premium (World), Oberengstringen

Das Geigenmannli von Wiesbaden

(Fotographierbewilligung wurde eingeholt)

Kommentare 3

  • Harry P. Kost 14. Januar 2006, 9:54

    Prof. Dr. Arthur Schweiger ist am 4-1-2006 nach einem misslungenen Eingriff überraschend gestorben. Er war ein äusserst kreativer Wissenschaftler im Bereich ESR.

    Ich bedanke mich als ihm Nahestehender bei allen die auf seine Bilder reagiert haben. Das hatte große Bedeutung für Ihn, die Fotografie war ein Mittel seinen Eindrücken und Gefühlen Ausdruck zu geben. Dabei spürte man seine Liebe zu den Menschen in ihrer ganzen Farbigkeit und seinen feinen Humor.
  • Stefan Fuhrmann - toter Account 30. August 2005, 23:17

    Mir ist es leider auch zu weich...

    aber ansonsten starke karben und schöner schnitt
    lg Stefan
  • Dirk No.elle 30. August 2005, 16:31

    Schönes Portrait, aber mir ein wenig zu weich. Schärfe ein wenig knackiger?

    lg
    Dirk