Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

"Das gehört mir,.......

..... das habe ICH gefunden", scheint die kleine BLAUMEISE ihren Freunden zu sagen.

Kommentare 5

  • nature and MoRe 13. Januar 2014, 8:14

    Hallo Brigitte!
    Tolle Aufnahme. Die kleinen Blaumeisen mag ich am allerliebsten und freue mich immer wieder, wenn sie uns im Garten besuchen. Bisher ist mir aber so ein toller "Schuss" bei den Blaumeisen noch nicht gelungen.
    Viele Grüße Monika
  • Norbert Herrmann 25. April 2013, 19:31

    Hallo Brigitte,
    sehr schön Deine niedliche Blaumeise. Dieses Jahr brütet bei uns zum ersten mal eine Kohlmeise. Freue mich sehr darüber.
    Dein Bild gefällt mir gut, die Farben sind klasse und die Schärfe ist ebenfalls gut geworden.
    LG
    Norbert
  • Natur RB 24. April 2013, 18:54

    Ist das schön wie du den kleinen sonnigen Kobold den ich sehr gerne mag hier fein in Szene gesetzt hast Brigitte. Ein zauberhaftes Foto -- kompliment !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Jeanette S. 24. April 2013, 14:17

    Ein Meislein mit einer Nuß.. sehr schön gesehen und toll festgehalten. Die Farben und das Bokeh sind ein Traum.
    LG Jeanette
  • La33 24. April 2013, 12:48

    fantastisch die Aufnahme...super!
    lg.Herbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 190
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400