Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anette St.


Basic Mitglied

Das gehört hier nicht hin!

:-))) Nuschka hat sich "tierisch" über die Flasche aufgeregt, die dort in den Dünen lag und wollte sie sofort verbuddeln. :-)))

Kommentare 9

  • Angelice W 12. Juli 2011, 10:21

    *kicher* Die Aufgabe der Strandpolizei steht ihr gut :o)
    lg Angie
  • Rosen-rot 4. Juli 2011, 21:21

    Süß, Eure Nuschka!
    Lieben Gruss, Rosi
  • Mary Sch 3. Juli 2011, 17:40

    Nuschka, die Strandläuferin in Aktion.
    Wenn Frauchen und Herrchen nicht für Ordnung
    sorgen, dann macht sie es eben. .-) Für die
    Entsorgung braucht sie sicherlich Hilfe.
    LG Mary
  • Available Light 1. Juli 2011, 20:40

    Ja...so sind se oft die Vierbeiner, manchmal werden sogar Autos angebellt die am Waldrand einfach nix zu suchen haben...:-))

    VG,
    Jürgen
  • Helga Blüher 29. Juni 2011, 23:06

    Recht hat sie, wenn sie sich darüber aufregt.
    Da hat sie meine volle Unterstützung.
    Nur das eingraben ist auch nicht die recht Lösung. Musst du Nuschka beim nächsten mal ein Beutelchen umhängen. :-)
    LG Helga
  • Adrianus Aarts 29. Juni 2011, 10:45

    Klasse aufnahme Anette, gefällt mir
    LG Ad
  • Piroska Baetz 29. Juni 2011, 10:44

    ein nette szene
    lg. piri
  • Arnd U. B. 29. Juni 2011, 10:24

    Wegtragen darfst Du dann die Flasche, oder? :-))) LG Arnd
  • Nana Ellen 29. Juni 2011, 10:11

    Ja Nuschka ist eben ordnungsliebend und ich freue mich sie so aktiv zu sehen. LG Nana.Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz