Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

I-N Fotografie


World Mitglied, an der Elbe

Das Gehöft Nr. 17 .....

liegt genau hinter dem Elbdeich
da gibt es viele Motive,

Zur Inschrift ....
Zur Inschrift ....
I-N Fotografie

Die Nr. 17 .......
Die Nr. 17 .......
I-N Fotografie

Er gehört ......
Er gehört ......
I-N Fotografie

Mal um die Ecke geschaut .....
Mal um die Ecke geschaut .....
I-N Fotografie

Haus Nr. 17
Haus Nr. 17
I-N Fotografie

Keine Spuren .......
Keine Spuren .......
I-N Fotografie

fotografiert 10.7.2010, 11:13h

Caonon EOS 500 D
ISO 100
18 mm
f/9,0
1/80 Sek.

Kommentare 6

  • Gernold Wunderlich 12. Juli 2010, 21:23

    @ bomae99: Ich denke schon, dass das Bild nach rechts kippt. Drehe mal bitte das Bild soweit nach links bis die linke Hausecke (senkrechter Balken links neben der alten Tür) optisch senkrecht steht. Der Schweinestall kippt dann nicht mehr sooo stark nach rechts und der Torbalken des Hauses kippt dann etwas nach links, was dem Abbildungsverhalten der 18er Brennweite entspricht.
    Mich würde hier auch weitere Meinungen zum "Kippen" interessieren - vielleicht habe ich ja doch "einen Knick in der Optik"??
    LG Gernold
  • bomae99 12. Juli 2010, 21:04

    Wunderbar, immer wieder eine Faszination so ein
    altes Objekt.

    Ich beurteile den Stand des Hauses nicht als gekippt.
    Eher vermute ich es hat sich über die Jahre, da ohne
    Fundamente gegründet sich zu einer Seite versackt.

    Bitte---- natürlich immer subjektive Einschätzung.

    lg Bomae99
  • gre. 12. Juli 2010, 16:22

    auch wieder ein schönes motiv !
  • Gernold Wunderlich 11. Juli 2010, 21:48

    Und alles ist noch (fast) im ursprünglichem Zustand, allerdings vom Zahn der Zeit mächtig angenagt.
    Gut präsentiert. Allerdings meine ich, dass das Bild nach rechts kippt.
    LG Gernold
  • Thomas Leib 11. Juli 2010, 18:09

    ..das glaube ich Dir.
    Eine ganz hervorragnede Aufnahme,
    die mir sehr, sehr gut gefällt.
    Einfach wunderbar!!
    LG
    Thomas
  • KHMFotografie 11. Juli 2010, 8:34

    ein wunderschönes Motiv!... Bildaufbau, Perspektive gefallen mir wieder sehr gut!....TOP+++

    ich wünsche Dir, einen schönen Sonntag.

    vLG, kalle