Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
888 5

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Das Gehirn

Uluru von der "Rückseite".
Diese Stelle wird "The Brain" genannt, weil sie in etwa die Form eines Gehirns hat.

Kommentare 5

  • Claudia Haslinger 17. März 2004, 12:55

    ich glaub das photo macht echt jeder der drum rum lauft! ich habs auch zu hause liegen! lg, claudia
  • WolleU. 8. März 2004, 2:52

    die Stelle kenne ich und du hast sie toll festgehalten!

    LG Wolfgang
  • Mi Gia Gio 29. Februar 2004, 16:54

    Hallo Klaus,
    kommt schön plastisch rüber - so, als würde man selbst direkt davor stehen.
    Grüße Michaela
  • Klaus Degen 28. Februar 2004, 13:08

    @Sabrina: Das Gehirn zählt nicht mehr zu den Heiligen Stätten der Aborigines. Die verbotenen Stellen habe ich auch nicht fotografiert. Man sollte fremde Kulturen respektieren, außerdem erspart man sich den Ärger mit den Parkrangern.
    Das Besteigen des Uluru hat sich übrigens so erledigt:
    Uluru Climb closed
    Uluru Climb closed
    Klaus Degen

    Gruß Klaus
  • Thomas Agit 28. Februar 2004, 12:48

    Eine ganz neue Sicht von Uluru. Hab ich so noch nicht gesehen- gefällt mir.

    lG Thomas