Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manno San


Pro Mitglied, Hamscherhof

Kommentare 5

  • M.Anderson 19. November 2011, 15:29

    wohl ja ... sehr gut
  • Böttch 17. November 2011, 21:03

    Ein mystisches Bild, das Rätsel aufgibt, gefällt mir.
    VG Böttch
  • Manno San 17. November 2011, 15:18

    @ Stephan
    Hier war das Absicht. Ich sah die Sonnenstrahlen und dachte, auch kleine Details erzählen Geschichten. Plötzlich stand die Freundin, die ich besuchte, mit einer Zigarette neben mir und meinte, sie müsste das Licht sichtbar machen. Und das gefiel mir noch mehr.
  • Gundi N. 17. November 2011, 6:10

    Sieht wirklich geheimnisvoll aus, und man muss zweimal hinschauen, um zu sehen, was es ist.
    LG Gundi
  • Blacklady1960 16. November 2011, 22:46

    lass ihn zu ... manchmal ist es besser nicht in erfahrung zu bingen, was sich dahinter verbirgt ... oder vielleicht ... wird der rauch es mildern ... und dann ...
    lg syl

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 79.0 mm
ISO 400