Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 5

  • Susanne Yubai 16. Oktober 2011, 11:35

    Fesselt den Blick...
    Diese Arbeit lässt die Synapsen arbeiten...
    +++'°
  • Dr. Scheimplug 1. Oktober 2011, 22:51

    Wunderbar; es ist Fotografie von der feinen Art!!!
    LG - Holger
  • laura fogazza 1. Oktober 2011, 21:06

    +++
    laura
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 1. Oktober 2011, 20:04

    Jetzt habe ich es mir schon ein paar mal angesehen - es ist faszinierend und gehört schön groß an die Wand.
    Tolle Bearbeitung
    LG Gudrun
  • opal 1. Oktober 2011, 17:31

    Es muss wohl geheim sein, denn sieht man das Bild aus der Entfernung meint man schon zu erkennen, wohin sich die Silhouetten begeben und es scheint man könnte ihnen folgen, doch klickt man es sich näher, verschwimmt die Klarheit in eine vage Ahnung - als wollte man jemandem folgen, der doch immer noch ein Stückchen schneller hinter der nächsten Kurve verschwindet
    Es wirkt!