Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

photo-shooter


Free Mitglied

... das geheimnisvolle Tor...

… neu in meinem Programm ist das Fractalius Plug-In.

Mit diesem Rendering-Programm werden in den Bildwerken besondere Fragmente errechnet,
die die Bildwerke in einer neuen Art erscheinen lassen…

… die Farben rot und blau sind durch bunte Blitzlicht-Fotografie entstanden…

Kommentare 8

  • I-N Fotografie 21. November 2009, 18:20

    sieht auch sehr geheimnisvoll aus, gefällt mir sehr gut, klasse Farben, ich habe jetzt mein Geheimnis gelüftet, schau einfach nach
    lg Ingrid
  • colourwild pictures 21. November 2009, 14:29

    uuuh- das hab ich gestern schon gesehen & find's auch heute noch echt irre- tolle effekte erzielst du mit dem plug-in, farben und konturen sind ebenso !!!
  • Cécile Fischer 21. November 2009, 0:07

    Alle Achtung! Deine Arbeit finde ich wirklich ganz toll. Einmal etwas anderes und dazu super in den Farben.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Christine Matouschek 20. November 2009, 22:15

    Exzellent.
    Ein Konstrukt der besonderen ART.
    Gruß Matou
  • DxFx 20. November 2009, 21:50

    diesen Filter finde ich auch toll! meine erster Gedanke, als ich dein Foto gesehen habe war "das sind Blutgefäße", wahrscheinlich auch wegen der Farbgebung. auf jeden Fall kann man damit sehr intressante Effekte erzielen!
    LG Dorit
  • Leo Sun 20. November 2009, 21:40

    wow sieht klasse aus, habe so etwas noch nie vorher gesehen!
    Liebe Grüße
    Leo
  • labi-chi 20. November 2009, 20:04

    Also mir gefällts!!
    Schaut faszinierend aus. - Weiter so.
    LG Karin
  • Maltasg 20. November 2009, 20:02

    Tolle Bearbeitung!

    Mag das Plug in.

    Gruß

    Markus