Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hoch


Basic Mitglied

Das geheimnisvolle Auge

Im Schuppen spukt es :-))

Kommentare 15

  • cuisinefrançaise 7. Juni 2008, 11:25

    Schon das Holz allein ist gut: die Farben, die Maserung, die Unregelmässigkeit durch die gelöste Latte...
    Das Auge ist das Tüpfelchen!
  • Mar-Lüs Ortmann 16. März 2008, 9:38

    Hallo Elisabeth
    Ich hätte nicht sofort auf ein Zieglein getippt. Hätte mir das Bild erst runterladen und mit einem Bearbeitungsprogramm aufhellen und einen Ausschnitt vergrößeren müssen, um nach der Pupillenform zu schauen und diese dann mit der Höhe, in der sich das Äuglein über den vermuteten Boden befindet abzugleichen.
    Ist ein sehr sehenswertes Bild ..., ist kein Arbeitsbild mehr und es erscheint mir kaum noch verbesserungsbedürftig. Ja und ... ist dieses Bild "nur" witzig und gut? Oder ist es eins, das ein Voting ertragen möchte und sollte ...! Ich werde den morgigen Tag noch abwarten und dann ...
    Grüße
  • Jo Kurz 10. März 2008, 19:41

    einfach köstlich!
    der schmunzler des abends *gg*
    gruss jo
  • Gila W. 8. März 2008, 19:34

    Eine witzige Aufnahme .. irgendwie ist sie doch neugierig und riskiert ein Auge ;-)).
    LG Gisela
  • Cleo W. 8. März 2008, 18:53

    eine ziege....:-))
    lg cleo
  • Eifelpixel 4. März 2008, 20:33

    Der Geist kennt dich bestimmt.
    LG joachim
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 4. März 2008, 20:11

    Wird wohl eine Ziege sein, die sind so neugierig ! Lustiges Foto! Th
  • Don Fröhlich 4. März 2008, 17:22

    ;-) Echt witzig!
    LG Ingolf
  • Karin Mohr 4. März 2008, 17:06

    Na immer noch besser, als wenn jemand spuckt :-)
    Gruß Karin
  • Claudia Hummel 4. März 2008, 14:49

    hihi, da hat jemand keine lust auf regen ;-)) schöne bildkomposition :-D
  • Marguerite L. 4. März 2008, 8:56

    Ein Ziegengeistlein guckt hervor, süss
    Grüessli Marguerite
  • Silvia Krebs 4. März 2008, 7:11

    ....ist wohl ein scheues "Gespenst" ;-))
    lg Silvia
  • Johann Dittmann 4. März 2008, 6:35

    Die Ziege spielt ein Spielchen mit Dir, oder sie moechte kein Photo mehr haben? Eine Scheibe Brot wird sie schon herauslocken.
    LG
    Hans von down under
  • Petra Sommerlad 4. März 2008, 3:27

    Ich würde den Spuk gerne mal streicheln...LG Petra
  • Wulf von Graefe 4. März 2008, 2:40

    Wie man von Deinem niedlichen Bild wissen kann, wo da so jemand doch das Köpfchen mal heraus streckt, hat es doch eine recht natürliche Erklärung ;-)
    Hier sieht es aber schon ein bisschen gruselig aus, weil die benachbarten Hilfsholzaugen gleich noch etwas Leben mit abbekommen.
    lg Wulf