Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

das Geheimnis ...

ist offenbart ... :-)

Nur noch einen Moment ....
Nur noch einen Moment ....
Claudia Paetz

Kommentare 15

  • Pixelknypser 2. März 2011, 19:19

    Den Schärfepunkt hast Du perfekt gesetzt und das feine Bokeh wirkt verträumt,klasse Claudia.VLG Ingo
  • Birgitt Stor 23. Februar 2011, 17:26

    So habe ich es auch noch nicht betrachtet, sieht sehr gut aus. LG Birgitt.
  • mosel.clemi 22. Februar 2011, 7:33

    Das ist noch besser!!!!! Wie eine Schönheit zeigt sie ihr Inneres, ihr kleines Geheinmis.
    Geniales Makro!!! Dickes Kompliment von mir, so habe ich die Grazie noch nie gesehen.

    GLG Clemens
  • Ebert Harald 21. Februar 2011, 18:34

    wunderschönes Makro und die Schärfe sitzt genau,brillantes Makro von Dir,VLG Harald
  • Huetteberg 21. Februar 2011, 18:30

    Perfekt***
    LG Bernd
  • DEZIMÜ aus H. 21. Februar 2011, 18:07

    noch nie gesehen! ich muss mich wohl auch mal bücken, Sehr gute Aufnahme Claudia
  • Diana von Bohlen 21. Februar 2011, 18:06

    das ist das schönste Maiglöckchen, das ich in meinem ganzen Leben jeh gesehen habe!!!!!

    erstaunlich, wie Du in das Innere dieser kleinen Blüte " gekrochen" bist!

    ZAUBERHAFT ! ! !

    glG Diana :-)
  • nature-moments 21. Februar 2011, 17:36

    Schöne Aufnahme
  • Karo-Irm 21. Februar 2011, 16:06

    Da kann ich jetzt nur staunen! Ganz lange angucken und sehen, was ich wirklich so noch nie sah! Das ist eine wunderbare Aufnahme vom inneren Teil der Blüte, die ihre Schönheit immer geheim hält! Vielen Dank, liebe Claudia, dass du das Schneeglöckchen so großartig zeigst!
    lg Irmtraud
  • Ruth E. 21. Februar 2011, 15:57

    Feine Aufnahme und perfekter Schärfeverlauf!
    Schöne gelungene Freistellung!
    Lieben Gruß Ruth
  • RolandL. 21. Februar 2011, 15:10

    Hallo Claudia,
    ein wunderschönes Schneeglöckchen-Foto!!
    Bildaufbau und Licht finde ich perfekt.
    Und irgendwann kommt der Frühling......
    VG RolandL.
  • Harald Nachtmann 21. Februar 2011, 14:56

    Schön auch wie du sie freigestellt hast die Blüte ... und dass der Frühling kommt find ich auch Klasse!
    Gruss
    Harald
  • Hermann A. 21. Februar 2011, 14:53

    Seeehr hübsch!
    So kriegt man sie selten zu sehen. Wer kriecht dafür schon auf dem Boden herum?
    (Man kann natürlich die Augen schließen und sich sagen, es ist schön, dass es Geheimnisse gibt. Aber wer das tut, weiß gar nicht, was er verpasst... Und es bleiben genügend Geheimnisse übrig!)
    LG, Hermann
  • Wolf. 21. Februar 2011, 14:53

    wollen wir das denn?
    die offenbarung der geheimnisse?
    mögen wir unsere träume nicht gerade deshalb, weil wir sie träumen dürfen ohne "befürchten" zu müssen, dass sie sich jemals erfüllen?
    das sind fragen, die ich einfach mal so frage.
    ob ich auch so denke?
    wer weiß!
    ab und zu geheimnisse lüften.
    das sind die prickelnden, kleinen bläschen
    im champagner des lebens.
    :-)))
    geheimnisvolle nichtsdestotrotz ganz liebe grüße
    vom wolf
  • Bernd Peter Lindgens 21. Februar 2011, 14:51

    Endlich mal ein Schneeglöckchen,das es sich lohnt anzusehen,sehr gut.V.G.Bernd !