Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das geheime Treffen

Das geheime Treffen

961 15

Alexander Dacos


World Mitglied, München

Das geheime Treffen

.....wir haben lange darauf hingearbeitet endlich ein Treffen mit dem berüchtigten Drogenboss Pablo Luca Monterro zu arrangieren....dafür mussten wir unsere beste Agentin, Agent Starlet ansetzen......

...das Treffen fand in einem verlegenen Abrisshaus im Osten Deutschland statt.......

....hier seht ihr wie Agent Starlet kurz vor der Übergabe Blickkontakt mit Pablo aufnimmt.....dieser Frau zu widerstehen ist wie ein Verbrechen.....und auch Pablo war sichtlich von Agent Starlet angetan.....

....ich konnte aus meinem Tarnversteck mit dem Tele ein paar Aufnahmen machen, die den Austausch der Drogen gegen einen Koffer voller Geld dokumentiert.....sobald ich die Bilder ausgewertet habe werde ich euch diese natürlich nicht vorenthalten.....

....dank Agent Starlet konnten wir Pablo nach fünf Jahren harter Arbeit Dingfest machen.....er sitzt nun in Alcatraz für laaaange Zeit.....

...naja....Mutti sagt schon immer: Finger weg von den Drogen !

:-)

Danke für Euer Interesse.

Kommentare 15

  • mike snead 2. Juli 2011, 16:23

    classic and v.tylish.

    mike
  • Zwei AnSichten 29. Juni 2011, 23:02

    sehr geil !
    lg Ingrid
  • Phil Anselmo 29. Juni 2011, 16:59

    gut
  • N-I-C 29. Juni 2011, 12:20

    @alexander
    naja darauf kann man ja dann antworten: damit leute wie du die möglichkeit erhalten blöde fragen zu stellen? ;-)
  • AICM 29. Juni 2011, 12:08

    STARK !!!
  • iwant2c 29. Juni 2011, 12:00

    wie Arno :-)
  • Alexander Dacos 29. Juni 2011, 11:57

    @N-I-C & Arno.....das nennt man Prävention....für die Leute die dann fragen...warum fotografiert jemand eine Frau mit High-Heels und völlig Overdressed an einem schmuddeligen Ort....passt ja gar nicht.... ;-)
    @Teiwaz....Wie kommst Du darauf, dass die Strumpfhose verkehrt rum ist? Wegen der Naht? Da liegst Du falsch. Wieso empfindest Du das Foto vom Handwerk nicht berauschend? Was stimmt denn Deiner Meinung nach nicht?
    @Georg IR....bei Deiner Phantasie kannst Du Dir das Lesen sparen ;-)
    @Martina Brand.....musst was nehmen was jeder kennt, sonnst glaubt man noch es wäre echt...*gg*
    @Willi....Regie das wär schon was :-)
  • Georg IR 29. Juni 2011, 10:55

    so lange texte lese ich nur selten, das bild aber finde ich großartig!

    lg georg
  • Arno M 29. Juni 2011, 10:38

    wie nic :-)
  • Martina Brand. 29. Juni 2011, 10:19

    Also, in Alcatraz ist der bestimmt nicht mehr für lange Zeit :O), der nimmt einfach die nächste Fähre zurück *lach*. Aber sehr, sehr cool Dein Bild!! Wird das eine ganze Serie, oder? Bin sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Martina
  • N-I-C 29. Juni 2011, 10:14

    das bild erzählt geschichte genug..den untertext hättest dir sparen können ;-)
  • paintpictures 29. Juni 2011, 10:12

    saugut


    vor allem die Strümpfe ;o)

    lgvD
  • Peter Mertz 29. Juni 2011, 10:08

    saustark !!!
  • Teiwaz 29. Juni 2011, 9:24

    Gute(s) Thema/Idee
    Scheinbar kommen Beide aus einer Grauzone der Gesellschaft.
    Was werden die wohl handeln? Warum hat Sie Ihre Strumpfhose verkehrt rum an? Werden die Beiden Ihre Koffer (ver)tauschen?
    Fragen über Fragen. Ein Foto für die Bilddiskussion.
    Dort trifft man oft Fotos die vom Handwerk nicht so berauschend, aber durchaus diskutabel sind.
    Gruß Teiwaz
  • Wilhelm Harlander 29. Juni 2011, 9:23


    " Stories & Serien ".........ein sehr anspruchsvolles Thema !

    Mir gefällt Deine Umsetzung - die Interpretation ist individuell, es könnte so gewesen sein...........*g*

    .......ein verloren gegangener Regisseur........!

    willi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fashion
Klicks 961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz