Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beauty of darkness


Basic Mitglied, Apfelstädt (bei Erfurt)

das Gefecht

es sieht vielleicht nicht danach aus, aber diese Montage hat echt verdammt viel Arbeit gemacht

[dimage 7i]

Kommentare 6

  • Beauty of darkness 28. August 2007, 15:42

    In der Tat war die Montage nicht mal eben schnell gemacht. Die Ausschnitte und Schärfe waren nicht überall gleich. Freihand-Fotografie halt. Immerhin war die Belichtung gleich. Das kann ich vorher schon einstellen. Der Fußboden war auch leicht verändert von Bild zu Bild, weil das Trampeltier nicht auf der Stelle blieb *g*
    Dann mußte ich noch die mittlere Frau digital verschieben und möglichst unauffällig in den Hintergrund einarbeiten. Stand doch nicht ganz mittig, obwohl wir vorher kleine Steinchen genommen hatten, um die Standorte zu markieren.
    Lustig wars allemal (-:

    Du bist aus Gera - das ich garnicht soweit weg. Wenn Du Lust hast, können wir auch mal was zusammen machen. Oder falls ein fc-Treffen mit günstiger Lage ist uns dort treffen.
    hm, fc-Treffen ... ist eigentlich viel zu selten in meiner Gegend.
  • Sven Waghals 27. August 2007, 23:30

    Ein bisschen störend wirken natürlich die reichlich modernen Artefakte im Bild :) Aber als Montage hats sicher viel Arbeit gemacht - das glaub ich gern.
    LG, Sven
  • Erland Pillegaard 24. März 2006, 8:58

    Hi
    Good capture picture
    erland
  • Beauty of darkness 12. Februar 2005, 14:43

    Das Foto entstand durch ein Loch in der Decke in die Etage drunter. Leider sind die Fotos etwas verwackelt, da es dunkel wurde und ich länger belichten mußte.
    Gefährlich? Naja, durch das Loch bin ich nicht runtergefallen, aber es war etwas erschöpfend, da wir etwa 8 Stunden unterwegs waren. Die Zeit verging sehr schnell, dann war es dunkel und wurde kalt. Wir waren 8 Leute. Die meisten kannten sich nicht, aber es hat Spaß gemacht. Bei Gelegenheit wollen wir wieder ein shooting machen. Mal sehen.
  • ewaldmario 14. Januar 2005, 21:55

    sauber geschraubt !
  • Fa Niente 5. Januar 2005, 0:32

    Die Montage erkennt man hier erst auf den 2. Blick finde ich...somit starke Arbeit..und schönes pic!
    Gruss, Fa