Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Kommentare 10

  • Starcad 18. März 2013, 21:02

    Diese urige Scheunenansicht lässt mich auch an meine Kindheit denken. Klasse eingefangen!!!!
    LG Marc.
  • Thomsen1 15. März 2013, 20:42

    Freu mich immer wenn Heu noch in Ballenform gelagert wird. Bearbeitungstechnisch ist Dir das Foto hier richtig gut gelungen. Viele kleine Details hast Du hier super zur Geltung gebracht.
    Wäre das mein Heu würde ich ihn vorm Verfüttern genauestens überprüfen. Bei Fotografie mache ich gerne mal Kompromisse, bei der Futtergewinnung nicht, da bin ich pingelig.
    LG
    Thomas
  • -bk- 15. März 2013, 11:41

    @schallundrauch: in gewisser Weise haben wir auch damals schon auf etwas Symmetrie geachtet;-)

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • GeWo 15. März 2013, 9:38

    Erinnert mich an meine Kindheit. Urlaub auf dem Bauernhof meines Onkels in der Nähe von Hoya.
    LG Gerd
  • schallundrauch73 15. März 2013, 9:24

    früher haben wir auf dem Heuboden alles mögliche gemacht, heute achten wir auf Symmetrie (-:
  • PasstheHat 15. März 2013, 7:35

    Da kommen Kindheitserinnerungen hoch, wenn ich mit meinem Bruder und Freunden in unserer alten Scheune gespielt habe. Der Sprung ins Heu war immer wieder ein Erlebnis.....
    Peter
  • Feenharfe 15. März 2013, 0:19

    Nachtrag: ich muß schneller schreiben...dann geht das auch mit der Katze gut;-)
  • Feenharfe 15. März 2013, 0:16

    Bevor ich gleich ins Bett gehe...suchte ich auch bereits nach einer Katze, weiß ich doch, es gibt dort eine...;-)

    Sehr schön in der Symmetrie der Balken...und Vögel scheint es dort genug zu geben, wenn man sich die Querbalken ansieht...
    Der Eyecatscher ist der stahlblaue Winkel links...der wirkt so surreal in dieser zeitlosen Scheunenwelt...

    Vielleicht fehlt mir ein Detail mehr, aber damitkann ich umgehen, wenn es ein gut gemachtes HDR ist wie hier

    Ist das die gleiche Scheune wie bereits fotografiert ...

    Gute Nacht wünscht mit liebem Gruß
    Daggi
  • -bk- 15. März 2013, 0:12

    @ghostryder: natürlich gibt es da Katzen, nur nicht im Gebälk:
  • ghostryder 15. März 2013, 0:08

    in soner heuschone sind doch gewöhnlich immer katzen- ham die sich hier versteckt ?

    think

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Quatsch und Fun
Klicks 669
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 22
Belichtungszeit 2
Brennweite 17.0 mm
ISO 100