Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Das Garagentor

Das ist ein Garagentor der etwas anderen Art. Von Hand zu bedienen und begrünt. Mir gefällt es besser als ein modernes Garagentor. Und ich weiß auch, was sich dahinter verbirgt.

Kommentare 34

  • KarinS. 23. September 2011, 7:21

    das ist ja mal eine herrliche idee :-)
    ich mag ja so alte sachen.
    vlg, karin
  • Olaf D. Hennig 30. Juni 2011, 17:53

    Super, Deine Collage! Kompliment!
    Gruß Olaf
  • Peter Silje 18. Juni 2011, 9:46

    Wer kommt auf die Idee, ein Garagentor in allen Facetten zu zeigen.
    Dieser jemand muss schon sehr weit fotografisch fortgeschritten sein. Ein Laie sieht das nicht einmal.
    Spricht mich sehr an.
    VG peter
  • ROSEmarie M. 16. Juni 2011, 20:26

    Interessante Details zu einer schönen Collage zusammen gestellt! Gefällt mir!
    Viele Grüße Rosemarie
  • Mauro Stradotto 16. Juni 2011, 12:37

    Pittoreschi e interessanti questi particolari,
    mi piace!
    Ciao, Mauro
  • Lichtlein 13. Juni 2011, 21:23

    Idee und deren Umsetzung wie gewohnt gelungen! Interessant, wie viele Details doch so ein einfaches Holztor beinhaltet. Gefällt mir prima.
    VG Lichtlein
  • JOKIST 13. Juni 2011, 20:44

    Eine wunderbare Komposition deines Bildes !

    LG Ingrid und Hans
  • WM-Photo 13. Juni 2011, 19:38

    Die kleinen Details schmücken unser Leben, nicht die große "Garage" - man muss nur drauf kommen!
    Gruß Walter
  • Kurt Neeser 13. Juni 2011, 19:19

    Diese Bildidee ist wirklich gut und sehr gelungen.
    LG Kurt
  • Elske Strecker 13. Juni 2011, 19:17

    eine tolle Idee, eine in sich sehr harmonische Collage und sie macht auch noch Neugierig.
    lieben Gruß, Elske
  • Jü Bader 13. Juni 2011, 18:49

    altes Holz, Rost, Grün - wundervoll zusammengestellt....
    lg jürgen
  • Nicole Nanu 13. Juni 2011, 16:22

    am allerbesten finde ich ja den Schlüssel!Nichts anderes darf es sein für solch ein Tor.
    Sehr schön, da stell´ ich mir doch glatt den rest des Hauses dazu vor...

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Ulla Holbein und Bolle 13. Juni 2011, 13:49

    Landleben pur Annette, da kommt echte Romantik auf!... Ich finde es einfach grossartig, wie wirkungsvoll du dein Garagentor in Szene setzt!..........Selbst das Efeu fehlt nicht, sehr gelungene Collage!... :o)
    Alles urgemütlich bei euch!...
    Noch einen schönen Nachmittag....,
    Stupser für die Viecher und LG....
    Ulla und Bolle
  • Wera T. 13. Juni 2011, 13:38

    Sehr schön oldiemäßig, aber ich vermute Du hast keinen Oldtimer :-)
    Schöne Detailaufnahmen, ich mag so alte Türen, besonders schön ist das satte Grün des rankenden Weines, das wunderbar zum alten Holz paßt.
    LG Wera
  • Harry H. Zimmermann 13. Juni 2011, 13:02

    super Collage mit tollen Detailaufnahmen.Jede für sich ist schon zeigenswert
    Gruß Harry