Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Hessenbruch


Free Mitglied, Taufkirchen (Vils)

Das ganze Glück...

Nicht nur für meine Kinder war es ein erhebender Moment nach der Bergauf-Galoppstrecke mit den Ponys über die Kuppe wieder in die Freiheit der Weite des Voralpenlandes zu gelangen.
Die Tour konnte ich 2x pro Tag mitlaufen und es war jedesmal wieder hinreissend. Hier sind meine beiden mit einer Freundin unterwegs.

Kommentare 5

  • Jacqueline Esen 27. September 2005, 14:29

    Du solltest bald mal wieder zur Kamera greifen und weniger am PC rumspielen!
    LG, Jacqueline
  • Uwe Thon 26. Mai 2005, 12:28

    die drei musketiere (juniorversion) :-)))
    sehr gut gelungen!
  • Dirk No.elle 26. Mai 2005, 8:55

    Ich kann mich Joerg nur anschliessen, ein tolles Schattenbild! Und wenns dann noch die eigenen Kinder sind, dann freut man sich noch besonders, denn solche Fotos gibts es in Familienalben wohl doch recht selten.

    lg
    Dirk

    ps. Ich hatte im Winter das Glueck mit 3 anonymen Reitern. und bin sehr stolz auf das Foto.
  • Dagmar Nogala 26. Mai 2005, 8:39

    wow...wie klasse....und das Glücksgefühl Deiner Kinder kann ich immer noch nachvollziehen (hab ich gerade festgestellt), auch wenn es lange her ist, daß ich eine Galoppstrecke auf einem Pferd hinter mich brachte.
    Liebe Grüsse
    Daggy
  • Jörg Wiedemann 25. Mai 2005, 22:30

    Tolles Schattenbild. Super gemacht.
    Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz