Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wilma Kauertz


Free Mitglied, NRW / Niederrhein

das ganz besondere Licht im Herbst...

auf unserer Rotbuche...

Kommentare 12

  • Hans Klotz 12. November 2009, 22:48

    Sehr schöne Farben und eine klasse Aufnahme.
    LG Hans
  • hajosch 9. November 2009, 18:20

    hier gefällt mir alles, besonders die tollen farben aber auch die bildgestaltung !
    lg hans
  • Helga Und Manfred Wolters 9. November 2009, 9:08

    grüss dich wilma!

    ich mag ihn auch, den "lichtzauber", den die tiefer stehende sonne manchmal in den herbst- und wintermonaten bringt. ein licht, das den farben schmeichelt. du belegst mit deiner gut bel. impresssion den ganz besonderen reiz des herbstlichtes.

    glg von uns,
    manfred
  • Gaby Rabald 8. November 2009, 22:14

    Klasse Aufnahme mit tollen Farben
    und Lichtstimmung.
    LG Gaby
  • Iris Offermann 7. November 2009, 22:31

    Das besondere Licht hast Du perfekt
    festgehalten Wilma. Schönes Wochen-
    ende für Dich.
    LG Iris
  • ruepix 7. November 2009, 10:30

    Feine Herbstblätter-Studie.
    LG Detlef
  • Ursula Fliether 7. November 2009, 10:23

    Für uns ist witterungsmäßig der November der scheußlichste Monat. Mit dem besonderen Licht in deinem Foto beweist du uns das Gegenteil. Man muß es nur sehen (wollen). LG Ursel
  • Ulfert k 7. November 2009, 10:01

    Herrliche Farben zeigen diese Buchen im Herbst,fein hast Du sie vor diesem Hintergrund präsentiert.
    lg
    ulfert k
  • LauraFlorence 7. November 2009, 0:41

    Da kommt so einiges zusammen, was dann auch so einen scheußlichen Monat wie den November mal sehr reizvoll erscheinen lässt. Der graue Himmel mit leichtem rötlichen Schein sieht ja schon mal als Hintergrund ganz faszinierend aus.. abgesehen natürlich noch von dem Licht, das die Farbe der Blätter buchstäblich explodieren lässt, dieser Ton ist unnachahmlich.. den kriegt nur der liebe Gott hin ;-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Laura
  • Ev S.K. 6. November 2009, 23:19

    Es ist doch immer wieder faszinierend zu sehen wie sehr Licht zaubern kann. Hier war sicher die Abendsonne am Werk, die Blätter sehen fast aus als würden sie glühen - und sie bilden einen herrlichen Farbkontrast zu dem dunklen grau/blauen Himmel.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Marion Stevens 6. November 2009, 23:00

    Sie trägt auch im Herbst ihren Namen zu Recht! Ein wunderbares Licht lässt ihre Blätter noch einmal so richtig edel ausschauen.
    Marion
  • Werner Rieder 6. November 2009, 22:28


    Das ist doch eine Goldbuche Wilma.
    Du hast sie im richtigen Augenblick erwischt :-)
    Ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüsse Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz