Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Florian Kuß


Free Mitglied, Hückelhoven

Kommentare 5

  • Ev S.K. 27. April 2013, 22:45

    Es begleitet uns bis in den späten Herbst und wird meist nicht mehr wahrgenommen weil es in eine Wiese gehört - dabei ist es so hübsch wie es sich im Grünen präsentiert. Hier besonders schön anzusehen mit den rot angefärbten Blütenblättchen.
    Fein wie du mit der Schäfe und Unschärfe gespielt hast!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • khulsana 26. April 2013, 16:58

    Das ist sehr schön, gefällt mir sehr gut!
    LG Ilse
  • Gerlinde Kaltenmeier 24. April 2013, 20:06

    Wie Sigrun finde ich die Worte nicht um das auszudrücken, was ich sehe, aber auch ich finde es sehr gelungen und kreativ in Szene gesetzt.
    Gruss
    Gerlinde
  • Huetteberg 23. April 2013, 19:28

    wunderbares Makro..
    LG Bernd
  • Johanna Murgalla 21. April 2013, 20:16

    ein kleines Gänseblümchen, zum Glück nicht ganz so einsam, die Farbstimmung gefällt mir sehr gut, LG Johanna