Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kraft


Free Mitglied, Chemnitz

...das Gähnen danach

Januar ist Ranzzeit der Wölfe :-)
EOS 3 / 100-400 auf 400 / HP5 wie ISO 1600 in ID11 nach Vorschrift
Da immer bei einigen meiner Bilder immer wieder nach dem Korn gefragt wurde, zeigt das Bild "Dackel?" einen starken Ausschnitt dieses Bildes, damit man sich ein besseres Bild davon machen kann (Scan erfolgte mit Canoscan FS 2710 bei maximalen 2720dpi vom Kleinbildnegativ). Leider geht von der Kornstruktur beim Runterrechnen viel verloren und es sieht eher matschig aus.

Kommentare 3

  • Thomas Kraft 14. Januar 2002, 14:20

    @Stephan
    Im Wildgatter Chemnitz gibt´s ein kleines Rudel Wölfe. Diese Bild ist vom letzten Jahr im Januar ganz ohne Schnee. War letztes Wochenende wieder da, mal sehen was da fotografisch rauskommt. Januar ist die interessanteste Zeit :-).
    Gruß Thomas
  • Stephan Roscher 14. Januar 2002, 1:40

    Ein tolles Wolfsportrait, das gerade in SW eine gute Wirkung entfaltet. Der herzhafte Gähner macht sich zusätzlich gut. Wo ist das Foto entstanden?
    Gruß Stephan
  • Klaus Pollmeier 13. Januar 2002, 18:35

    Eine wunderbare Studie eines imposanten Tieres.
    Die Körnigkeit ist in der Tat nicht mehr so stark zu sehen. Nur in den ruhigen Bildpartien kann ich die Struktur erkennen.

    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz