Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

effendiklaus


Basic Mitglied, Markt Kraiburg am Inn

Das Fundament hatte nachgegeben

Der hl. Martin hat mehr als einen gekippt! :-)

UT Landshut 2014

Kommentare 7

  • effendiklaus 5. Oktober 2015, 18:28

    Sollte daran nicht der Judas baumeln?
  • Hannelore Ehrich 5. Oktober 2015, 7:35

    Na Klaus, mein Kirchturm ist insofern schöner, als ein Baum zu sehen ist. Hanni
    Kirche in Eisleben
    Kirche in Eisleben
    Hannelore Ehrich
  • effendiklaus 4. Juli 2014, 23:24

    KH.
    Man kann sich ja gar nicht vorstellen, das dies der höchste Backsteinturm der Welt ist und ausgerechnet in Niederbayern steht.
  • Andi L. 6. Mai 2014, 20:20

    "lach"...............da hast du recht.....

    und wer recht hat........weisst du ja ;.-_)
  • effendiklaus 6. Mai 2014, 18:18

    Thomas, das Motiv gibt es nur ohne Himmel.
    Landshut, graugetönt
    Landshut, graugetönt
    effendiklaus

    Nur im Biergarten ist er weiß/blau.
  • Thomas R 6. Mai 2014, 18:11

    lol, Klaus habe ihr keinen Himmel gehabt, außerdem sind Kirchen immer schief, zumindest die ich fotografiert habe. :-)
    LG Thomas
  • SouLs EyEs 6. Mai 2014, 17:45

    Lach, der is nur von Oben nicht schief ;)

Informationen

Sektion
Ordner Landshut
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 200