Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUBAEDU


Pro Mitglied, Duisburg

Das Füchslein später mit Beute II

Am Breitscheider Kreuz - 25.04.2014
Das eigentliche "Beute machen" konnte ich im Gras nicht sehen, aber er hat was gefangen und ist nach diesem Bild im Wald links verschwunden... . Die Bild-Schärfe ist nicht so toll, aber auf die Entfernung...

Kommentare 2

  • hille66 27. April 2014, 20:12

    Sieht listig aus der Rotpelz!
    VG, hille
  • Heidemarie 27. April 2014, 11:32

    Aber doch gut sichtbar - also, ein Gänschen ist es nicht, was er da gestohlen hat :))). Was Du so alles entdeckst. LG Heidemarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 292
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 360.0 mm
ISO 800