Zurück zur Liste
Das Freundliche Grün

Das Freundliche Grün

835 3

kaikaikai


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg

Kommentare 3

  • kaikaikai 13. Dezember 2011, 15:11

    Meine Güte - Was ist denn nur hier los?

    Ich stell alle Jubeljahre mal ein Foto rein, wie man nachvollziehen kann. Eines, das ich persönlich und auch ohne Perfektionshintergründe geschossen habe, wie in diesem Fall.

    Und dazu finde ich es einfach mal schön.

    Denn, die "Kunst liegt im Sinne des Betrachters", wie sie auch physisch, zeitlich und natürlich im Sinne des Begriffes "Kunst" immer eine Momentaufnahme ist ;o)

    Und dann wird mir Werbungsmache nachgesagt? Das glaubst Du nun doch wirklich nicht, oder?

    Ich erkenne übrigens, nachdem Du mich darauf aufmerksam gemacht hast, mindestens 4 Werbeträger. Ich arbeite für keinen dieser und ich mag auch keine Bockwurst, ums klar zu stellen.

    Weder auf der Suche nach Perfektion, noch mit dem Glauben einen Philosophiekurs vorzufinden bin ich mit dem Foto hier eingekehrt,

    Doch auch diese Irrtürmer werden mir ggfs von denen nachgesehen, die das Gegenteil im Allgemein und auch im Detail behaupten :o)

    Vielen Dank.
  • kaikaikai 13. Dezember 2011, 14:24

    Patzig hin oder her - Mir wär es ganz lieb, wenn mal jemand etwas zur Aufnahme, Technik, BESSERMACHEN, eben eine sinnvolle Kritik abgibt und auch so schreibt.

    Dass Massen an Geldern in falschen Kanäle, sei es in den Profisport, die Politik, ominöse Wissenschaften, Strassenbau, Kriege, Medien oder anderen Bereiche geschleudert wird, ist mir bereits bewusst.

    Gut, vielleicht hätte ich das zuvor auch schon schreiben sollen.

    Aber wohlmöglichlich wärs auch patzig geblieben! (?)
  • kaikaikai 13. Dezember 2011, 13:50

    Sonst noch Wünsche vom Weihnachtsmann? Ich werde versuchen ein Foto nach Euren Bedürfnissen zu produzieren. Der eigentliche Sinn dieses Portals scheint ja nicht mehr gegeben.

Informationen

Sektion
Ordner Try me
Views 835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 20
Brennweite 18.0 mm
ISO 200