Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Farbvoll


Pro Mitglied, Oberengstringen

Das Freitagsdessert 29 ...

ist leider kein Dessert heute, keine Zeit. Aber für einen strengen Arbeitstag habe ich mir ein leckeres Frühstück bereitet. Die ersten Äpfel im Garten sind reif , gesättigt von der Sommersonne und gerade richtig für mein ultragutes Apfelcrumble mit Pekannüssen, Vanille und Zimt :-)

Kommentare 4

  • TillTill 17. September 2013, 0:21

    sieht das lecker aus... da läuft mir zu später Stunde das Wasser im Mund zusammen
    lg a.
  • Iris Peters 13. September 2013, 22:41

    Njam? Du kannst das, was du mit Liebe zubereitest, wie immer auch wunderbar anrichten und zusammenstellen. Hach, dein Semifreddo war SO lecker!!!

    Liebe Grüße
    Iris
  • Priska M. 13. September 2013, 22:14

    Die Farben und der Duft des Herbstes kommen aus diesen Bildern. Schöne Idee mit dem Apfelmus im Apfel!
    Liebe Grüsse, Priska
  • Michael Rapp 13. September 2013, 20:37

    Wie von Dir gewohnt schön für das Auge, Farbvoll und bestimmt auch lecker.
    Bei den Bildern von Dir gefällt mir immer die wundervolle Präsentation.
    Gruß Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 276
Veröffentlicht
Lizenz