Zurück zur Liste
Das Freitagsdessert 23..

Das Freitagsdessert 23..

1.353 12

Farbvoll


kostenloses Benutzerkonto, Rudolfstetten

Das Freitagsdessert 23..

Birnen...nichts als Birnen

gestern habe ich einen ganze Tasche voller frischgepflückter Birnen geschenkt bekommen, reif und formvollendet. Yamm yamm..
Und weil sie soooooogut sind braucht es gar nicht viel für ein gutes Dessert.
Gezaubert habe ich gekochte Birnen mit einem zartschmelzenden Mousse aus dunkler Schokolade.

Schönes Wochenende :-)

Kommentare 12

  • LindeA. 2. Dezember 2012, 17:48

    Wunderschön und sehr lecker sieht das aus!

    LG und einen harmonischen Adventssonntag!
    Linde
  • Kurt Sigrist 9. Oktober 2012, 14:30

    Klasse-Dessert-Idee
    und fotografisch super zubereitet.
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Miromodo 9. Oktober 2012, 9:08

    Man möchte bei dir am liebsten jeden Freitag zu Gast sein! LG
  • Nicole Nanu 9. Oktober 2012, 9:00

    stimmt, die Birnen haben schon eine wunderschöne Form aber der Schnitt rechts macht´s noch raffinierter, da er diese "Kurven" noch unterstreicht. auch die Kombination des Untergrundes mit der Mousse ist harmonisch.

    lecker, lecker. würde ich direkt zum Frühstück nehmen... :-)

    alles Liebe,
    Nicole
  • Iris Peters 7. Oktober 2012, 23:39

    Sehr hübsche Idee! Ich muss TillTill zustimmen, klasse, wie der schiefe Turm von Pisa, nur leckerer! Ein feines Dessert mal wieder!

    Liebe Grüße
    FdN
  • Claudio Micheli 7. Oktober 2012, 16:36

    Bellissima immagine!
    Ciao
  • Georg. Schwarm 7. Oktober 2012, 14:52

    Das Ist die Hohe Kunst der Dessert , koch ,kunst Fotografie!
    Beste Grüße Georg.
  • TillTill 6. Oktober 2012, 21:53

    eine sehr schöne Kombination der beiden Bilder... die Idee, die Birne so zu schneiden und entsprechend zu arrangieren finde ich sehr kreativ... wie immer klasse gemacht
    lg a.
  • ulla hOlbein 6. Oktober 2012, 19:32

    Sehr dekorativ und appetitlich zubereitet und herrlich präsentiert!
    ...und bestimmt ebenso gut hat es geschmeckt!
    Eine ausgesprochen schöne und gelungene Collage.
    Chapeau in allen Belangen.

    LG...Ulla
  • Michael Rapp 6. Oktober 2012, 16:44

    Dasist ja wieder einmal sehr lecker :-)
    Wobei mir das rechte Bild mit der scheibchenweisen Birne auf dem braunen Untergrund besser gefällt. Die Idee finde ich richtig spannend ... und das Blatt echt neckisch.
    Gruß Michael
  • UrsulaH 6. Oktober 2012, 13:20

    Deine Collage ist sehr kreativ und fototechnisch gefällt sie mir sehr gut, zu dem sieht es sehr appetitlich aus :-)....
    LG Ursula
  • Marguerite L. 6. Oktober 2012, 7:51

    Sehr fein sieht das aus, schöne Collage
    GrüessliM