Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Das Freibad auf Helgoland

DSC1336_20090811_14-35

Wünsche Euch Heute einen schönen Feiertag. Bin dann mal weg mit meinen Mädels nach Bochum zum Meisterschaftsspiel. Bitte drückt ihnen die Daumen.
VG. Horst

Kommentare 14

  • Jutta Herbst 4. Oktober 2009, 23:14

    Tolle Perspektive, gefällt mir!
    LG Jutta

  • Jutta Grote 4. Oktober 2009, 12:26

    Das kann mich bei diesem Wetter nicht locken;-)
    Eine gute Aufnahme, die mir vom Bildschnitt und den klaren Farben sehr gefällt.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG jutta
  • Cornelia Dettmer 4. Oktober 2009, 11:22

    tolles Foto aus dieser Perspektive , viel Glück beim Spiel
    LG Conny
  • ruthmarie v.mittelerde 3. Oktober 2009, 23:12

    danke für die lieben wünsche...und ich wünsche euch gaaaaanz viel erfolg !!!!!!!!!!

    gaaanz liebe grüße zu dir
    ruthmarie
  • Elli1984 3. Oktober 2009, 22:23

    Ein toller Blick, gefällt mir :-)
    LG
  • Roswitha G. 3. Oktober 2009, 21:00

    Ein schöner Blick auf das Freibad...gefällt mir total gut.

    Gruß Roswitha
  • Nannilein 3. Oktober 2009, 20:58

    Ich gehe auch lieber in den Pool da, als ins Meer *g*
    Daumen sind natürlich gedrückt!

    LG
  • Brunhilde Miebach 3. Oktober 2009, 18:07

    Das Foto sieht richtig gut aus. Die künstliche Wasserfläche vor der Natur pur.
    LG Bruni
  • Günter Pilger 3. Oktober 2009, 17:49

    Schöne Aufnahme!
    Ich dachte, das Freibad ist die Nordsee :-))
    Gruß Günter
  • Erika Schneider 3. Oktober 2009, 15:02

    Gelungene Aufnahme, da gibt es nichts zu meckern.
    Man möchte am liebsten reinspringen ... aber bei den derzeitigen Außentemperaturen ziehe ich doch das Hallenbad vor.
    LG Erika
  • Dirk Sachse 3. Oktober 2009, 14:40

    toll,
    mehr ist nicht zu sagen.

    LG Dirk
  • Dirk Sachse 3. Oktober 2009, 14:20

    Sieht gut aus, sehr schoene Aufnahme.
  • Mary Sch 3. Oktober 2009, 14:04

    Die Mädels werden es schon richten. Der Trainer hat sie hoffentlich gut eingestellt. Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Wochenende mit einem eindeutigen Sieg.
    LG Mary
  • Axel Juraschek 3. Oktober 2009, 10:00

    Vielen Dank für die Feiertagswünsche.....
    In diesem Freibad (damals noch rechteckig) habe ich im Januar 1964 meinen Frei und Fahrtenschwimmer gemacht bei locker 30cm Schneedecke auf dem Gelände....