Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das foto ist sehr marod - uralt -jedoch ich denke gerade an alle die auf einem flugplatz sitzen und

Das foto ist sehr marod - uralt -jedoch ich denke gerade an alle die auf einem flugplatz sitzen und

221 10

Lucia H


World Mitglied, wien

Das foto ist sehr marod - uralt -jedoch ich denke gerade an alle die auf einem flugplatz sitzen und

warten müssen bis der flugverkehr wieder aufgenommen wird, wie schön ist es doch wenn man von der technik nicht abhängig ist und von naturgewalten wie im moment die lavawolke die viele länder mit dem flugverkehr beeinträchtigt -nicht betroffen ist. Für alle die unterwegs sind und auf ein gutes heimkommen warten, hoffe ich dass sich die situation wieder bald normalisiert

Kommentare 10

  • Güni ART 1. Mai 2010, 9:12

    ja das waren für so manchen schlimme tage.

    lg guenter
  • Adolf Fischer 22. April 2010, 9:00

    Eine interessante, zeitgemäße Bilderfolge!
    mfg
  • K.-H.Schulz 21. April 2010, 18:24

    Hallo!
    Eine Luftkrise. Ist schon sehr arg.
    LG:Karl-Heinz
  • Cécile Fischer 18. April 2010, 22:59

    Toll gemacht! Diese Collage passt wirklich in diese Tage. Mir gefallen Deine Fotos sehr!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Gertrude Theuerweckl 18. April 2010, 15:25

    Spannende Collage mit tollen Einzelaufnahmen!
    L.G.Gerti
  • Gerlinde Weninger 17. April 2010, 20:52

    Ich will auch, vielleicht hilft deine Collage!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 17. April 2010, 19:53

    ich hoffe das der Zauber bald vorbei ist, ich will nämlich bald abfliegen ... :-(
    Servus, Wolfgang
  • Steffen N 17. April 2010, 19:50

    Da hast du wohl recht, ich würde zur Zeit auch nicht unbedingt Reiseflugpläne haben wollen.
    Ich habe mich heute mal auf unserem Airport umgesehen, so leer habe ich ihn noch nie gesehen.

    vg. steffen

  • Lydia S. 17. April 2010, 19:09

    ... und a bissal müssen sie noch sitzen... ist schon irre... damit hätte niemals jemand gerechnet, dass der Flugverkehr mal sowas von lahmgelegt wird.
    Ein Krise, vergleichbar mit der Finanzkrise...
    lg.
    lydia
  • Sylvia Schulz 17. April 2010, 18:38

    was bin ich froh, dass unsere Reise schon vorbei ist....,
    lg Syliva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz