Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Georg David


Free Mitglied, Offenbach

Das Fohlen findet den Weg allein

Dieses Fohlen folgt dem Muttertier in einigen Metern Abstand.

Kommentare 3

  • Farbvoll 18. April 2010, 22:19

    Trotzdem.. ausdrucksstarke Bilder mit eigener Atmosphäre.
    LG-Andrea
  • Georg David 18. April 2010, 13:17

    Das stimmt. Aber dieses Foto habe ich aus dem fahrenden Auto heraus gemacht. Auch wir mussten noch vor Sonnenuntergang Faizabad erreichen und es war daher nicht möglich, auszusteigen und in aller Ruhe zu fotografieren.
  • Coco Mader 18. April 2010, 13:11

    Wunderschön, doch für meinen Geschmack etwas zu unscharf... hat dennoch aber schon eine tolle Wirkung!!

    LG *Coco

Informationen

Sektion
Ordner Afghanistan
Klicks 1.680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz