Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
das flugverbot, der aschewolke wegen, nehmen wir doch alle sehr ernst, oder?

das flugverbot, der aschewolke wegen, nehmen wir doch alle sehr ernst, oder?

ennie njuten


Basic Mitglied, Jottweedee

das flugverbot, der aschewolke wegen, nehmen wir doch alle sehr ernst, oder?

spatz aus wand mit gedöns von himself da hinjelegt

sehr gern auch konstruktive kritik, aber auch unkonstruktive willkommen

achso: ick hätte keen problem mit een foto pro monat hier. kann man jarnich glooben, wa?

Kommentare 9

  • ennie njuten 18. April 2010, 17:39

    @OGD:
    ..bewußt verbringe ich den tag zur zeit draußen nur unter einem aschedichten schutzzelt, deren schlitze nur diese art ausblicke ermöglichen...

    ennie
  • Guenter Huber 18. April 2010, 16:05

    Lieber ein Spatz in der Wand als eine Taube ganz flach, oder?
    LG Günter
  • dasdritteauge 18. April 2010, 14:46

    ach wie schön, dass du DAS gesehen hast ... !

    liebe grüße vom 3auge
  • Karla M. 18. April 2010, 13:09

    Bild ist herzig. Ein bisschen stören mich die schwarzen Ränder links und rechts.
    ûbers Flugverbot kann ich gar nicht lachen, da ich schon seit Donnerstag Abend auf meinem Koffer sitze. Dafür freut sich mein Chef umso mehr.
  • ennie njuten 18. April 2010, 13:01

    @rippchen: könnte sein.
    @gerry: schade, hätte mich über barcelona-pics gefreut.
    @wico: na denn, raus und inne sonne legen!

    ni
  • Rippchen 18. April 2010, 12:39

    Bildaufbau finde ich super und die Perspektive ist genial.
    Mir scheint es etwas unscharf

    LG
    Rippchen
  • Gerhard Körsgen 18. April 2010, 11:24

    Ich selbst kann über die Aschwolke leider nicht so lachen, wolte ich doch ab Montag für zwei Wochen nach Barcelona fliegen....kann ich wohl knicken :-((

    Dein Foto und die Präsentation finde ich gelungen, der Piepmatz hat es zum Glück in den Klauen ob und wie hoch er fliegen darf ;-)

    L G Gerry
  • wico tree 18. April 2010, 9:59

    bin echt begeistert, haste ganz fein gemacht
    dank der Aschewolke ist es ungewöhnlich aber angenehm ruhig über unserem Haus......danke Wolke.
  • Foto-Vogel 18. April 2010, 9:29

    sehr schön fotografiert !