Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Rhön

das fleißige Bienchen

kaum hatte ich die Hyazinthe draußen,
da kamen schon die Bienen...

Kommentare 41

  • ritayy 15. März 2014, 15:25

    vom feinsten ! hat bestimmt gut geschmeckt...:-) VG Rita
  • Mathilde Flückiger 12. März 2014, 23:40

    Super die Biene, sie hat schon reichlich Nektar gesammelt. Wenn das warme Wetter anhält wird es ein Honigreiches Jahr geben.
    Schweizer Grüsse mathilde
  • gre. 12. März 2014, 20:10

    Das schwierige weiß prima gemeistert.........
    Das Motiv mit dem Bienchen ganz wunderschön.
    LG gre.
  • Trautel R. 12. März 2014, 10:46

    eine ganz feine makroaufnahme einschl. bienchen.
    lg trautel
  • Günter7 12. März 2014, 10:03

    Eine ganz tolle Nahaufnahme ist dir da gelungen,
    die Biene hast du in schöner Schärfe erwischt.
    VG Günter
  • Eifelpixel 12. März 2014, 8:44

    Ein sehr gutes Makro von der Biene zeigst du hier.
    Schön dieses Bild vom Frühling.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • Christel Kessler 12. März 2014, 7:43

    Ein ganz starkes Makro vom Bienchen. Wie schön man die Augen erkennt, ebenso die gefüllten Pollentaschen. Da macht das Naschen wirklich Spaß.
    lg christel
  • JeannyL 12. März 2014, 6:57

    mm die duften so gut.
    perfekt festgehalten Edith.
    LG Jeanny
  • Adolf Zibell 12. März 2014, 5:21

    Hallo liebe Edith,
    eine flotte scharfe Biene, ein sehr gutes Makro !
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • schatz katharina 11. März 2014, 22:11

    Sehr schön!!!LG Katharina
  • Manfred Ihrig 11. März 2014, 21:06

    Tolle Schärfe und ein sehr schönes Bild.
    LG Mani
  • Norbert Kappenstein 11. März 2014, 20:36

    Sehr gut die Schärfe auf dem Bienchen.
    Ein wunderschönes Makro.
    LG Norbert
  • KHMFotografie 11. März 2014, 20:31

    ... ein wunderschönes macro..... mit einer tollen Bildgestaltung und toller Schärfe.... grosse klasse++++

    LG. Kalle
  • K.-H.Schulz 11. März 2014, 20:20

    Eine sehr schöne präsentastion
    gefällt mir gut
    LG:karl-Heinz
  • Sigrun Pfeifer 11. März 2014, 20:19

    Fein anzusehen ! LG Sigrun
  • warei 11. März 2014, 19:40

    Super Schärfe auf dem Bienchen.
    LG Waltraud
  • María de la Rosa 11. März 2014, 19:19

    ¡¡¡que hermosa!!!
    te felicito
    ;-)
  • Mary.D. 11. März 2014, 19:03

    Ein sehr schönes Foto.
    Sehr gut fotografiert!
    LG Mary
  • Micha Berger - Foto 11. März 2014, 18:40

    ...na, auf die arbeitsbienen ist eben verlaß :-))
    klasse makro
    lg micha
  • Eva Winter 11. März 2014, 18:25

    Bei diesem Duft werden sie natürlich angelockt, man sieht, dass das Bienchen schon fleißig war.
    LG Eva
  • Josef Kainz 11. März 2014, 18:21

    Ein klasse Bild
    Gruß Josef
  • Ruth U. 11. März 2014, 18:16

    Der intensive Duft lockt natürlich die fleißigen Bienchen an, wie wohl Hyazinthen-Honig schmeckt? :-) eine klasse Makro-Aufnahme.
    LG Ruth
  • Doreen und Bernd Ma. 11. März 2014, 17:23

    Das Bienchen war ja schon sehr fleißig wie man gut erkennen kann, ein tolles Foto! LG D&B
  • Sylvia Schulz 11. März 2014, 17:14

    as für ein wunderschönes Makro, herrlich wie der kleine Gast sich an der Blüte erfreut
    LG Sylvia
  • Anita Jarzombek 11. März 2014, 17:04

    Im wahrsten Sinne des Wortes!!!!! Sie war schon sehr fleißig:-)))) Habe heute auch die erste Biene entdeckt:-)
    Viele Grüße Anita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner BLUMEN MAKRO
Klicks 324
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 100