Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... das Flair des Südens ...

... im Garten der Villa Borghese ...

Kommentare 12

  • Trautel R. 1. Dezember 2010, 11:31

    was für ein anblick hier auf meinem monitor und ich muss dir nicht sagen, wie es noch immer hier bei uns draußen ausschaut.
    lg trautel
  • Karl H 28. November 2010, 20:10

    Schöne Impression!

    lg Karl
  • Othmar Rabensteiner 28. November 2010, 12:46

    paßt zum derzeitigen wetter :-)))
    lg othmar
  • Rolf Bringezu 28. November 2010, 12:26

    Dort sehen wir ein schönes Foto aus dem Sommer und hier haben wir den kalten ersten Advent. Welch ein Gegensatz.

    VG Rolf
  • Zwecke 28. November 2010, 11:00

    Musst du das ausgerechnet zum 1.Advent bringen ?...grins
    Eine süße und saftige Aufnahme.
    LG Horst
  • Gertrude Theuerweckl 28. November 2010, 10:41

    Oh ja, das ist typisch südländisch und gefällt mir extem gut!
    L.G.Gerti
  • Benita Sittner 28. November 2010, 10:34

    ....schön mit dem Schärfespiel....gefällt mir sehr....
    VLG und einen schönen 1. Advent....Ciao Benita
  • Marina Luise 28. November 2010, 10:23

    Und da pflückt keiner? °!°
    Tolles Flair! Ich geniesse das jetzt in dem Schnee!
  • Antonio Spiller 28. November 2010, 9:53

    Sehr schön gesehen! Ich habe gehört dass solche Orangen nicht gut zum essen sind, sollen bitter sein, aber als Dekoration sind sie wunderschön. Manche Strassen-bäume in Süd Spanien sind auch Orangenbäume und parfümieren die Stadt.
    Servus, Antonio
  • Hartmut Sabathy 28. November 2010, 9:42

    das ist ja super diese Aussicht auf das Bäumchen .. (Marille???) .. schönen 1.Advent. lg hartmut
  • aeschlih 28. November 2010, 9:39

    ha... da schnapp ich mir schnell eine, bitte wegschauen .-))
    servus Hilde
  • EL-SA 28. November 2010, 8:39

    mit orangenbäumchen im stadtbild assoziieren wir mitteleuropäer tatsächlich alles mediterrane, vor allem wärme und wohlfühlen. der derzeitige christbaumbehang auf wiener bäumen kann dem nicht wirklich gerecht werden...;-)
    gruß
    elsa