Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
279 2

Gerhard Stärk


Free Mitglied, Kaufbeuren, Allgäu

Das Fischernetz

In einem italienischen Hafen von der Mole ins Boot fotografiert.
"Leider" oder vielleicht "gar nicht so schlecht" der Sonnenstahl aufs Netz.

Kommentare 2

  • Bernd Heinrichs 8. Juni 2001, 6:59

    mir gefällts auch so, trotzdem, an dem tipp von Ralf ist was dran.
    Gruß bernd
  • Ralf Hensel 6. Juni 2001, 18:33

    Die Idee war gut, nur ein wenig Bearbeitung mit der EBV würde das Bild noch besser machen. Versuche es mal mit einem Ausschnitt. Bei dem die störenden Ränder weggeschnitten werden und nur das Netz übrig bleibt. Auch der Einsatz der unschärfemaske könnte was bringen.
    In diesem Sinne
    Gruß Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz