558 8

wintgen michael


Premium (World), Arbon

Kommentare 8

  • HUM 6. Juli 2011, 22:10

    Nur eine ganz kleine Korrektur: links ist etwas zuviel "Luft", rechts fehlt etwas. Sonst sehr gut.

    HG Uwe
  • closeup11 3. Juli 2011, 13:06

    Schöne Szene finde ich passend in SW umgesetzt. Und eigentlich kann man mit einem 18-200 doch gar keine Bilder machen *duckundwech* ;). Spaß beiseite, für mich mal wieder ein gelunges Beispiel dafür, dass nicht die Kamera oder das Objektiv gute Bilder macht.
    Grüße
    Thomas
  • Ossi Schimek 1. Juli 2011, 15:51

    gaaaaaanz meine linie, tolles motiv und wintgenhaft umgesetzt. toll!
  • PetaH 1. Juli 2011, 14:35

    Auf dem Boot siehts aus wie auf meinem Schreibtisch.^^ Fein in Szene gesetzt. Nur die Boje im HG stört ein klein wenig, aber hätte bestimmt Ärger gegeben wenn Du sie vorher aus dem Wasser ziehst. ;)
  • christine frick 1. Juli 2011, 13:54

    Gut genutzt.
    LG Chris
  • pkhe 1. Juli 2011, 12:21

    das Boot kündet von vielen Jahren harter Arbeit
    schöne SW-Doku-Aufnahme
    LG Petra
  • Jörg Klüber 1. Juli 2011, 8:20

    Schöne Arbeit Michael!
    LG Jörg
  • David H Thomas 1. Juli 2011, 7:52

    wonderful

Informationen

Sektion
Views 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 110.0 mm
ISO 200