Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Köster


Basic Mitglied

Kommentare 6

  • Régine Le Floch 16. November 2013, 6:45

    Mir gefallen die Farben: sie sind sehr harmonisch. LG Régine
  • pts 5. November 2013, 21:13

    welches, lach ?
    peter
  • anne47 31. Oktober 2013, 22:39

    Schiffe dieser Art kann man wirklich viele sehen in der Bretagne, vor allem bei Ebbe. Dieses hier hat wohl schon einige Jährchen auf hoher See verbracht und bestimmt viele Fische an Land gebracht. Obwohl der Lack schon ein wenig ab ist, leuchtet es noch immer und weckt beim Betrachter die Abenteuerlust. Da möchte man doch direkt losschippern...
    Mit diesem Bild hast du wirklich meinen Geschmack getroffen - leider bin ich nicht bis Finistère gekommen.
    LG Anne
  • Ditta S. 29. Oktober 2013, 17:56

    Ich sehe diese alten Boote und sofort scharre ich mit den Hufen. :-)
    Günter behauptet immer, ich war in einem meiner früheren Leben ganz sicher eine Seemannsbraut. Das würde einiges erklären .... ;-)))
    Danke für deine liebe Widmung.
  • Monue 28. Oktober 2013, 18:39

    Da schau ich mal eben nur kurz hier rein weil ich wie so oft derzeit eigentlich gar keine Zeit für die FC hab' und dann sticht mir gleich so ein feines Bretagnebild von Dir ins Auge... und siehe da.... Du hast dabei sogar an mich gedacht... Dankeschön!! *freuundfav* :o)
    Die bei Ebbe auf dem Trockenen liegenden Boote sind immer wieder ein tolles Motiv... sehr schön hier von Dir aufgenommen und präsentiert... fein auch die dunkle Wolkenhimmel-Lichtstimmung!
    Lieber Gruß nach Schweden aus'm Ländle :o)
    Moni
  • struz 28. Oktober 2013, 11:55

    Ein schönes Bildmotiv. Gruß Struz