Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Rieger.


Pro Mitglied, Regensburg

Das Finale der Regensburger Maidult

Ich hab da auch noch eines der letzten Maidult, da ich dieses mal Arbeiten musste !!

EOS300D; ISO100; f5.3; 8sec belichtet

Das Finale der Regensburger Maidult 2
Das Finale der Regensburger Maidult 2
Thomas Rieger.

Kommentare 15

  • Slava Zharovsky 29. August 2005, 8:04

    Wow, Thomas !!! einfach super, toll, klasse !!!

    LG Slava
  • Hotpixel 28. August 2005, 1:02

    und sowas lässt du so lange auf deiner Festplatte liegen? Ich muss solche gelungenen Fotos immer gleich posten. Gefällt mir gut.

    Gruß Stefan
  • Matthias Bruckschlögl 28. August 2005, 0:50

    Hab ihn auch gefragt, es ist der Keilberg!
  • Jens Heinz 27. August 2005, 22:52

    Ich bin die ganze Zeit am überlegen von wo aus Du das gemacht hast und komme nicht drauf! Verdammt!! Ich würde den Bildausschnitt lassen, kommt doch gut!

    Gruß
    Jens
  • Mio* 27. August 2005, 21:26

    Schöne Stimmung in dunkler Nacht. Mich würde ineterssieren, von wo aus du das Bild gemacht hast. Vom Riesenrad ganz eindeutig nicht :O) LG Mio
  • Holger V. 27. August 2005, 21:06

    Ich find´s vom Schnitt her ok so, gute Sache.
    Gruß,
    -Holger-
  • Matthias Marxreiter 27. August 2005, 18:52

    Contra, Plagiat. Das hab ich nämlich schon mal fotografiert. Sauerei! ;-)))

    Gut eingefangen.

    Gruß, Matthias.
  • Daniel Rohr 27. August 2005, 18:16

    Hallo Thomas, da ich weiss wie schwer es ist ein Feuerwerk zu fotografieren (habs vor kurzem das erste mal versucht) finde ich das hier gelungen.
    Zum Schnitt: *draufrumhack*
    Schon im Thumbnail habe ich erkannt, es ist eben ein typischer Thomas Rieger 2 Schnitt. Auch mir ists zuviel drumherum, aber es muss so sein. Punkt. ;-)
    Gruss Daniel
  • Matthias Bruckschlögl 27. August 2005, 18:04

    3. Meinung: ich find es genau so wie es ist herrlich. warum? Weil man 1. noch was von der Umgebung sieht und 2. wiel man noch was vom Himmel sieht!

    Aber hast du nicht das Schild gelesen, das dort oben stand: "Feuerwerk schon mal fotografiert"???????

    Matthias
  • André Thissen 27. August 2005, 18:03

    Gut eingefangen.
    Auch wenn oben noch sehr viel Raum ist, man wird ja durch dieses nach unten dunkler werdende Blau dafür entschädigt ;-)
    Gruss André
  • photograf 02 27. August 2005, 18:02

    wau,
    eine sehr schöne aufnahme.sehr farbenfreundlich.
    hast das feuerwerk sehr schön gebracht.
    lg
    hans-jürgen
  • Georg Nagy 27. August 2005, 17:44

    sehr schön eingefangen. Die Positionen der explodierenden Feuerwerkskörper sind optimal.
    Beim Zuschnitt gehen die Meinungen offenbar auseinander, ich hätte oben nicht so viel Raum gelassen.
    viele Grüße
    Georg
  • Martin Köchert 27. August 2005, 17:39

    Klasse getroffen,
    nur ,mit dem zuschneiden muss ich Stefan recht geben.

    Gruß Martin
  • Stefan Roith 27. August 2005, 17:38

    Das Feuerwerk gefällt mir gut. Nur hätte ich unten etwas mehr beschnitten. Denn die "Domspitz Milch" zieht den Blick doch ziemlich auf sich!

    Gruß
    Stefan
  • SD-Photography 27. August 2005, 17:38


    superklasse aufnahme, gefällt mir am besten aus deiner serie

    gruss steffen