Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Das Feuer im Yosemite NP 2013

da die Tioga-Road und der Tioga-Pass gespeert waren, mussten
wir einen Umweg fahren, um zum Mono Lake zu kommen.
Es sah schon ganz schön gespenstisch aus, wie die Sonne durch die Rauchwolken rot glühte und
es macht mich sehr traurig, dass ich dies mit ansehen musste.
Diese herrliche Landschaft und die Tiere, einfach grausig

Kommentare 10

  • fixi67 30. September 2013, 8:53

    Ja, das ist schon traurig mit dem Feuer. Was da wieder an Natur und Tier zerstört wird. Eine tolle Doku!
    LG fixi67
  • J.Kater 29. September 2013, 20:05

    Bedrückend die Sonne vom Rauch verschleiert.
  • Bernhard Kuhlmann 29. September 2013, 18:32

    Und es wird immer wieder geschehen !
    Toll, diese gruselige Stimmung !
    Gruß Bernd
  • Reiner Mutzberg 29. September 2013, 18:07

    ....die Natur braucht uns nicht......

    Leider ist es ja oft der Mensch der die Verantwortung für solche Feuer trägt.

    Gruss/Reiner
  • Under.ground 29. September 2013, 18:02

    Und in 10 von 10 Fällen
    nur durch die Dummheit
    des Menschen entstanden .....

    liebe Grüsse
    vom Ralf
  • Nicole Kalweit 29. September 2013, 17:38

    Der Rauch ist sehr gut erkennbar, ein sehr mystisches Foto mit traurigem Hintergrund!
    lg Nicole
  • Bernhard Buchholz 29. September 2013, 17:31

    Ja auch ich denke ein tolles Doku Foto, aber die Natur die da zerstört wird, es dauert ewig bis sich etwas regeneriert

    Gruß Bernhard
  • Frank FM Müller 29. September 2013, 17:24

    Das ist eine Hammer Stimmung klasse gemacht!
    lg frank
  • Sigrid E 29. September 2013, 17:22

    Als Doku beeindruckend zu sehen, aber traurig die Tatsache, das das Feuer hier so viel Natur zerstört!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sigrid
  • Rolf Mauch 29. September 2013, 15:55

    Ein Beeindruckendes Doku
    Gruss Rolf

Informationen

Sektion
Ordner USA Westküste 2013
Klicks 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 17.0 mm
ISO 100