Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bärt und Bärnd


Free Mitglied, Bärnburg

Kommentare 8

  • Stephan-aus-berlin Stephan Otto 19. April 2007, 18:09

    ;-)
  • Inge M. 10. Mai 2005, 23:24

    Stockbrot schmeckt lecker, da hätte ich euch Bären gerne Gesellschft geleistet.
    VG Ingeborg
  • R. Thomas 5. Mai 2005, 8:05

    Seid Ihr schon durch? *g*
  • Dagmar Fuchs 4. Mai 2005, 21:46

    Oh Mann, die sehen ja schon beinahe angesengt aus.
    lg Dagmar
  • Gabarge 4. Mai 2005, 20:16

    Daher also die braune Farbe der Bärchen. Kein Wunder bei den Temperaturen dadrin.

    Lg Annelie
  • Doris K 4. Mai 2005, 19:29

    war das buchenholz?????

    bärenschinken soll ganz nett schmecken *gg*



    *duckundweg*
  • Bärt und Bärnd 4. Mai 2005, 17:18

    Nee, der Junge war nur so geschafft. Das Feuer strahlte eine immense Hitze aus! ****schwitz***
    Bärt und Bärnd
  • Fikki .tv 4. Mai 2005, 17:06

    Ihr habt dem Jungen doch wohl ncht sein Stockbrot weggenommen? ;)) Der kleine schaut wrklich etwas irritert...

    Verbrennt Euch nicht!

    Fikki