Zurück zur Liste
das Festival geht weiter

das Festival geht weiter

5.152 25

† Dieter Schweizer


Premium (Pro), Obersulm

das Festival geht weiter

ebenfalls spätabends am Seljalandsfoss aufgenommen.

Scan vom Dia. Einzige Bearbeitung ist der Rahmen drum rum, alles andere, vor allem auch die Farben sind absolut identisch mit dem Dia.

Kommentare 25

  • Dr. Scheimplug 16. September 2009, 17:30

    Spät bin ich dran - aber wunderschön! Ein Gemälde aus Licht und Farben.
    Gruss - Dr.
  • kalou.f 3. September 2009, 7:36

    beautifull light and colors. a fabulous landscape. congratulations! kalou.f
  • Steffi St 18. Juli 2009, 20:29

    Gelungener Bildaufbau und wunderschöne Stimmung.
    vg Steffi
  • Peter K. R. Klein 10. Juli 2009, 20:09

    Genial! Einfach genial!
  • † Dieter Schweizer 9. Juli 2009, 21:40

    Ich habe mich über den Galerievorschlag gefreut. Aber ich weiß das Voting hier ganz gut einzuschätzen und mir war ziemlich klar, wie es abläuft.

    Aus diesem Grunde ist es für mich eher eine Spielerei als ein "Fotowettbewerb". Die wirklich bedeutenden Fotowettbewerbe spielen sich woanders ab, aber bestimmt nicht hier beim Voting :-)

    danke an alle, die sich mit meinem Bild beschäftigt haben und denen ich vielleicht sogar eine Freude damit gemacht habe.

    Dieter
  • Belfo 9. Juli 2009, 18:25

    Tja, so ist das hier halt ...

    Gruß Hans
  • DerTilo 9. Juli 2009, 14:50

    Ja, ja das Voting ......... ??

    !!!!!!!! Super Foto !!!!!!! .... is es und bleibt es :-)

    Gruss Tilo
  • Jacqueline Esen 9. Juli 2009, 12:17

    Voting hin oder her: ich find's beeindruckend!
    Das Licht habe ich um Mitternacht (anderswo) ähnlich intensiv erlebt und kann bestätigen: es sieht wirklich so aus. Als ich am Seljalandsfoss vorbei kam, war Sturm und wir bekamen an dieser Stelle eine heftige Dusche ab. Erfrischend ;-)
    LG,
    Jacqueline
  • Manfred Bartels 9. Juli 2009, 10:16

    Ein deutliches Ergebnis.
    Die Schönheit des Augenblickes vor Ort mit dem frischen Wasserniesel auf der Brille lässt sich sehr schwierig in eine solche Aufnahme übertragen.
    Es wirkt wie eine falsch belichtete Gegenlichtaufnahme.
    Viele Betrachter werden es wohl so interpretiert haben.
    Schade.
    LG Manfred
  • DerTilo 9. Juli 2009, 8:52 Voting-Anmerkung

    Ein Foto der Naturgewalten.
    Professionell in Szene gesetzt und qualitativ überzeugend.

    Viel Glück Tilo
  • Belfo 9. Juli 2009, 1:43

    Sehr eindrucksvoll!
    Die weiße Linie im Rahmen hätte ich zwar dünner und etwas weniger "leuchtend" gemacht, aber das Bild ist ein dickes pro ...

    Gruß Hans
  • Markus Kaschewsky 8. Juli 2009, 10:21

    WOW, sehr beeindrukende Aufnahme.
    Großes Kompliment
    gruß Markus

    P.S.: klares PRO
  • Raymond Hoffmann 7. Juli 2009, 23:40

    PRO ... viel Glück!!!
  • Sandra Petrowitz 7. Juli 2009, 21:55

    Gigantisch.

    LG
    Sandra
  • Uli Pfahler 7. Juli 2009, 12:47

    PRO :-)

Informationen

Sektion
Views 5.152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten