Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Popp


Free Mitglied, Schwabach

Kommentare 3

  • Norbert Racho 29. April 2014, 23:47

    Ich finde der Schärfeverlauf stimmt nicht. Eine größere Blende wäre da besser gewesen. Das T-Shirt ist schon unscharf, das Buch nicht.
    Gruß Nobby
  • Froillein Gitte 25. April 2014, 18:48

    Der legendäre Kaplun Style....gut nachgebaut.
    LG
  • palo65 25. April 2014, 14:18

    Auch als Facebook bekannt ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten