Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Urbanczik


Free Mitglied, Bern

Das Festessen

Wer diese Tage zu üppig getafelt hat, kann sich ja für das nächste Mahl vom Rezept der Schildkröte anregen lassen: Zum zarten Seegras bilden hier die feinen Sandkörner den delikaten Kontrapunkt, und sind zudem sehr verdauungsfördernd.
Pandan Island, Philippinen, 2012

Kommentare 3

  • Olaf Hädicke Zwo 5. Januar 2014, 12:24

    Ja ja und dann heisst es wieder, die Taucher machen den ganzen Dreck...
    Ansonsten mit Sven :-)

    Gruss Olaf
  • Sven Hewecker 28. Dezember 2013, 22:19

    Ja, die Nähe ist eindrücklich, ich würde evtl. die Lichter noch etwas zurücknehmen ... aber sonst passt es schon ganz gut.
    LG aus HH
    VEN
  • Claudia B71 26. Dezember 2013, 17:56

    Mit weihnachtlichem Völlegefühl kann man dieses Bild gut anschauen ;) ich hätte es auch lieber bei Gras belassen sollen.
    Sehr schönes nahes Porträt mit Grashalm im Maul, gefällt mir gut. :)

    Lg
    Claudia