Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabina Ringfort


Free Mitglied, Schwelm

Das Fenster zum Licht

Dies ist mein letztes Ölkreidegemälde. An diesem Bild gefällt mir besonders der Lichteinfall, deshalb habe ich es auch so genannt.

Kommentare 20

  • Pi.H.Ro 15. November 2009, 19:11

    Ein Freund hat mir dieses Bild zugeschickt als Beispiel , wie herrlich man Glas ( Flaschen hier ) , malen kann. Es stimmt , sie sind wundervoll ! Aber nicht nur , das ganze Bild begeistert mich.
    LG Pia
  • wolly-boy 14. November 2009, 20:04

    Wunderbar, ich hatte geglaubt daß es ein Foto ist.
    LG. Wolfgang
  • Sabina Ringfort 6. Februar 2008, 18:25

    Danke dir Hans - sorry, gerade erst gesehen. :-o)

    @A.-J.O.: freu mich - danke!
  • A.-J. O. 6. Februar 2008, 18:17

    Wunderschön, wie ich finde!!!
  • Hans F. 22. Oktober 2007, 22:42

    Wußte gar nicht daß man mit Ölkreide so perfekte Bilder malen kann - dieses gefällt mir sehr auch von der Idee her.
    LG Hans
  • Sabina Ringfort 1. Juni 2007, 15:16

    Danke dir Anke. :-)
  • Anke Landenberger 1. Juni 2007, 12:19

    Tolles Bild, gefällt mir gut !
    L.G. Anke
  • Sabina Ringfort 18. Januar 2007, 10:18

    Danke dir für Anmerkungen Johanna,
    ich geh mal bei dir schauen, versprochen. :-))
    Grüße Sabina
  • Johanna Hartung 18. Januar 2007, 9:40

    Dieses Bild ist wirklich toll! Ich versuche zwar auch zu malen, aber damit tue ich mich doch noch sehr sehr schwer. Bin gerade in der VHS in einem Ölmalkurs und so ganz mühsam erkenne ich nun auch einige Erfolge. Deshalb weiß ich Deine Bilder ganz besonders zu schätzen und sie machen mir Mut, doch weiter zu machen und nicht zu resignieren.....
    Herzlichen Dank
    Gruß Johanna (kannst ja vielleicht meine ersten Ölmalversuche mal auf meiner web-Seite ansehen und mir vielleicht ein paar kritische Worte senden...)
  • Sabina Ringfort 21. August 2006, 19:30

    Danke dir Marie Luise, deshalb freue ich mich über deine Anmerkung auch besonders. Leider ist das Foto ziemlich mies, mittlerweile kann ich das besser. :-))
    lg Sabina
  • Marie Luise Strohmenger 21. August 2006, 19:26

    Das durchscheinendeGlas ist Dir sehr gut gelungen,besonders mit diesem Medium. Wer selber malt,weiss,wie schwer das zu erziehlen ist. LG Marie Luise
  • Sabina Ringfort 6. April 2006, 7:13

    Danke dir Bruno
  • Bruno Portmann 5. April 2006, 23:44

    Hallo Sabina
    Ich kann mich Wilfried und Saschke nur anschliessen. Das Bild gefällt mir sehr gut.
    Lg Bruno
  • Sabina Ringfort 20. März 2006, 12:02

    Danke Wilfried
    Danke Saschke
  • en couleur 20. März 2006, 11:34

    Das wirkt im ersten Moment wie ein Foto. Selbst die optischen Täuschungen, hervorgerufen durch die Lichtbrechung im Glas sind sehr realistisch.
    Gefällt mir!

    LG